Echt ? Das war immer der ultimative Test vor der Tour .Dann hast Du nie so richtig der Tour entgegengefiebert
natürlich nicht, is ja auch sport ohne ball. dazu alle vollgedopt, nicht mein ding!
Echt ? Das war immer der ultimative Test vor der Tour .Dann hast Du nie so richtig der Tour entgegengefiebert
natürlich nicht, is ja auch sport ohne ball. dazu alle vollgedopt, nicht mein ding!
Simmt, mit Sport ohne Ball haben es ja die Österreicher überhaupt nicht so...
Hab bisher immer das Gegenteil gedacht..
Buchmann heute wieder gut dabei und wird am Ende Dritter! Jumbo holt mit Roglic wieder den Etappensieg! Als Team funktioniert Jumbo und Ineos sehr stark! Buchmann wird relativ alleingelassen! Kämna bisher noch nicht so stark wie letztes Jahr bei der TdF! Bora muss dann bei der Tour in Form sein dazu dann noch mit Schachmann und den Ösis kann doch was gehen!
jetzt in Topform würde heissen, während der Tour Kommt irgendwann eine Formdelle.
Über vier Wochen hältst du das nötige Niveau nicht.
Das gilt auch für die Helfer. Deshalb (noch) nicht beunruhigend
Heute war schnelles Fahren doppelt gut...
Edit: Die langsameren Fahrer sind in einen üblen Hagelschauer geraten.
Abartig.
Will nicht wissen was neymar da gemacht hätte
Buchmann gerade gestürzt auf der Abfahrt und ist ausgestiegen, hoffentlich nichts schlimmeres....
Ich glaube wenn die negative Entwicklung in Frankreich weiter geht und noch eine andere Stufe erreicht, könnte es langsam eng für die Tour werden.
Oder glaubt ihr die ziehen das in jedem Fall durch?
sehr schwer einzuschätzen.
Ich denke auch es wird sehr eng und eher kurzfristig noch abgesagt
Ist halt problematisch, keine Bubble möglich, da zu viele Teams und jeden Tag woanders.
Ohne Zuschauer nicht möglich, da öffentliche Straßen und Maskenpflicht bei Zuschauern auch nicht durchsetzbar.
Kämna gewinnt die Königsetappe, ganz starkes Rennen.
remco mitten auf der brücke ohne fremdeinwirkung in den abgrund gestürzt
sah schrecklich aus. hoffen wir aufs beste!
remco mitten auf der brücke ohne fremdeinwirkung in den abgrund gestürzt
![]()
sah schrecklich aus. hoffen wir aufs beste!
Dazu noch Schachmann von men Privatauto auf der Strecke kurz vorm Ziel abgeräumt worden.
Ein echt beschissener Radsporttag
Dazu noch Schachmann von men Privatauto auf der Strecke kurz vorm Ziel abgeräumt worden.
Ja, Schlüsselbeinbruch bei ihm, nicht gut
Ja, Schlüsselbeinbruch bei ihm, nicht gut
Veranstalter und Fahrerin verklagen bis das Blut aus den Ohren quillt.
War schon extrem dilettantisch für ein Rennen dieser Klasse und hätte noch viel schlimmer ausgehen können...
Das ist alles super bitter! Mal gucken wie die Heilungen bei Emu verlaufen und wie er damit bei der Tour klarkommt! Gut das nichts gebrochen ist! Schachmann ist ein herber Verlust für Emu als Helfer! Kämna super gefahren!
Jumbo auch vom Pech gebäutelt, Roglic gestürzt aber wohl auch nur leichtere Blessuren, bei Kruijswijk sieht es hingegen schlecht aus bezüglich TdF nach seinem Sturz!
Bernal hat nun auch Vorsicht walten lassen und ist gestern vorab schon ausgestiegen wegen Rückenproblemen! Thomas hat auch Schwächen gezeigt!
Wird spannend! Zudem auch die Corona Zahlen in Frankreich deutlich steigen, nicht dass die TdF doch noch abgesagt wird?!
drei Wochen mit einem 500 Mann Tross quer durch Frankreich zu ziehen wird wirklich spannend.
kann mir aktuell schwer vorstellen, dass das Realität wird
Roglic nun auch wohl aufgrund seines Sturzes gestern als Vorsichtsmaßnahme ausgestiegen!
drei Wochen mit einem 500 Mann Tross quer durch Frankreich zu ziehen wird wirklich spannend.
kann mir aktuell schwer vorstellen, dass das Realität wird
Plus Zuschauermassen.
@Howie trägt natürlich zur Sicherheit Gladbach-Trikot, damit die Leute Abstand halten
Plus Zuschauermassen.
@Howie trägt natürlich zur Sicherheit Gladbach-Trikot, damit die Leute Abstand halten
vielleicht sollte er da dann besser auf schalke, kölle und hsv trikot zurückgreifen... am besten schalke trikot, kölle schal und hsv fahne...sicher ist sicher
vielleicht sollte er da dann besser auf schalke, kölle und hsv trikot zurückgreifen... am besten schalke trikot, kölle schal und hsv fahne...sicher ist sicher
Damit würde man natürlich auf Nummer sicher gehen. Denke dennoch, es wird ein Gladbach-Trikot und zur besonderen Abschreckung halt der unbeliebte Postbank-Balken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!