Beitrag von fanofsoccer (25. Juli 2025 um 16:38 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Juli 2025 um 16:39 ).
Roglic ist Kapitän von Bora, der fährt auf Etappensieg
Dazu müsste er noch ein bisschen was tun...
ist wieder eingefangen...
Das wird heute Chefsache und bestimmt wieder eine Demonstration von TP.
Und jetzt wird Roglic duchgereicht und kann Lipo nicht helfen. Rennleitung von BORA bitte sofort nach dem heutigen Tag freistellen. Danke
ich verstehe die Taktik von Bora gar nicht...
Warum lassen die Roglic so früh losfahren, um dann gar nicht mehr helfen zu können...
Das ist wirklich extrem schlecht, schon zum zweiten mal, und Vlasov jetzt auch weg!
Die Taktik von Roglic und dem Team ging wohl mal nicht auf. Jetzt wird es spannend bzgl Platz 3 und dem weißen Trikot. Ich denke Pogacar wird da hochfliegen heute sofern er Bock hat.
Bora masterclass mal wieder.
Die benutzen echt das Movistar Playbook.
Lipo muss es dann wohl alleine richten.
Das wird hart für Lipo
Und die Gall Truppe fegt jetzt Roglic weg....man, man, man
Das wird hart für Lipo
Hat er sich mit der Aktion gestern selbst eingebrockt!
Ich will hier nochmal betonen...Lipo fährt eine herausragende Tour. Sehr sehr stark! Wenn er weiß/Podium verlieren sollte liegt das vor allem am Team Bora und dessen teils fragwürdigen Entscheidungen.
Hoffe er kann jetzt am Schlussanstieg irgendwie an Onley dranbleiben. Verdient hätte er es jedenfalls
irgendwie an Onley dranbleiben.
Mal schauen , ob er den Speicher auffüllen konnte
Wie ich gestern schon sagte, Roglic mit dem ewigen ich fahr mal und dann doch nicht, verschwendet Körner ohne Ende - egal, der ist für heute kein Thema mehr
Go Lipo
Die Taktik von Roglic und dem Team ging wohl mal nicht auf. Jetzt wird es spannend bzgl Platz 3 und dem weißen Trikot. Ich denke Pogacar wird da hochfliegen heute sofern er Bock hat.
Der gleiche taktische Fehler wie gestern, nur ein anderer Fahrer.
Es naht die Primetime
Jetzt geht's los, Lipo dranbleiben
Jetzt kackt er hoffentlich nicht ab, aber sieht nicht gut aus .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!