Undank ist der Welt Lohn...
![]()
Brasi, warte mal noch den ersten Spieltag ab.![]()
wenn Zingerle wieder fit ist, wird man sehen, ob ich den Huth noch brauche ![]()
Undank ist der Welt Lohn...
![]()
Brasi, warte mal noch den ersten Spieltag ab.![]()
wenn Zingerle wieder fit ist, wird man sehen, ob ich den Huth noch brauche ![]()
Glückwunsch @Booo , meinen Gegner vom 1. Spieltag!
Millionen auf der hohen Kante, 1 Stürmer zu wenig und nen ungültigen Kader. Dachte Transferfenster sei bis heute mittag auf.
Millionen auf der hohen Kante, 1 Stürmer zu wenig und nen ungültigen Kader. Dachte Transferfenster sei bis heute mittag auf.
Vor Spieltagen grundsätzlich nur bis Donnerstag, 12:00 Uhr!

P.s:
?
Vor Spieltagen grundsätzlich nur bis Donnerstag, 12:00 Uhr!
Scheiß Anfängerfehler. Rolle ich das Feld halt von hinten auf.
Und investiere bestenfalls noch in nen Neuzugang.
0 punkte sind besser als Minuspunkte
![]()
Ich sehe noch nix, werde aber gg. Paderborn Herbie wohl verkackt haben...
Ich sehe noch nix, werde aber gg. Paderborn Herbie wohl verkackt haben...
du hast 21:23 verloren ![]()
Wenn der SCP gewonnen hätte, hätte ich hier gerne verloren, so nehme ich das aber gerne mit. ![]()
ich schmeiss mich weg ![]()
Haben ja einige in diesem Bereich gepunktet. Spricht für eine sehr spanende Saison. Losglück bei der Paarung und glückliches Händchen beim Spielereinsatz.
Und der Transfermarkt ist ja noch heiß
![]()
Haben ja einige in diesem Bereich gepunktet. Spricht für eine sehr spanende Saison. Losglück bei der Paarung und glückliches Händchen beim Spielereinsatz.
Und der Transfermarkt ist ja noch heiß![]()
Hab noch 20 Punkte draußen gehabt ![]()
Ist schon losgegangen?
![]()
Die Graupen von Mahatman Gandi haben ihr Saisonziel schon erreicht, ab jetzt können sie befreit aufspielen ![]()
Die Graupen von Mahatman Gandi haben ihr Saisonziel schon erreicht, ab jetzt können sie befreit aufspielen
Wie konnte denn das passieren ![]()
Wie konnte denn das passieren
ich glaub mein Gegner hat ne Scheißtruppe
![]()
ich glaub mein Gegner hat ne Scheißtruppe
![]()
ah...du hast gegen booo gespielt ![]()
ah...du hast gegen booo gespielt
nee, aber der ist als Kölner natürlich Experte für Scheißtruppen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!