Basislager in Arica

Vergabe WM 2030
-
-
Die war doch in Uruguay.
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…n-den-ring.html
Südamerika 2030 könnte klasse werden, aber irgendwie werde ich wohl kein Freund von Mehrfachbewerbungen mehr werden. Auch wenn man sich aufgrund der weiter steigenden Teilnehmerzahlen wohl in Zukunft damit abfinden muss.
Gerade in Südamerika sind die kulturellen Unterschiede aber marginal, ich finde hier kann eine gemeinsame Bewerbung ganz gut funktionieren. Wobei es gerade bei Chile natürlich den einen oder anderen politischen Vorbehalt gibt.
Ich denke 80% der Stadion würden sich unweit einer Linie Montevideo-BsAs-Mendoza-Santiago befinden, so dass-von Paraguay mal abgesehen-die Distanzen sogar geringer sein würden als z.B. in Brasilien oder Kanada/USA/Mexiko.
Konzept klingt gut, aber Probleme werden die Stadien sein sowie auch die Jahreszeit. Aber beides handlebar.Ich persönlich würde mich jedenfalls freuen, wenn es funktionieren würde, aber wie die FIFA sich derzeit aufstellt wird es wahrscheinlich eher China, Saudi-Arabien oder England.
-
Es wird UK
...danach China und dann wieder Südamerika .
-
Es wird UK
Durch den Brexit ist UK für immer verbannt.
-
Durch den Brexit ist UK für immer verbannt.
So wie es derzeit aussieht befürchte ich eher, dass die Briten den Brexit noch in letzter Sekunde vermasseln.
-
Es wird UK
ich sag es wird Bahrain
-
Gerade in Südamerika sind die kulturellen Unterschiede aber marginal, ich finde hier kann eine gemeinsame Bewerbung ganz gut funktionieren...
Klar, da hast du sicher Recht, dass es kein Problem sein sollte eine WM z.B. in Paraguay und Argentinien auszutragen.
Ich kann dir ehrlich gesagt auch keine wirklich sinnvollen Gründe nennen, warum ich keine Mehrfachbewerbungen mag. Vielleicht weil es sich für mich irgendwie falsch anfühlt, wenn Deutschland das Finale einer Heim-WM in Dänemark spielen müsste (wie z.B. beim Handball)? -
So wie es derzeit aussieht befürchte ich eher, dass die Briten den Brexit noch in letzter Sekunde vermasseln.
am 29.3. um 23:59.59 MEZ
-
Gerade in Südamerika sind die kulturellen Unterschiede aber marginal, ich finde hier kann eine gemeinsame Bewerbung ganz gut funktionieren. Wobei es gerade bei Chile natürlich den einen oder anderen politischen Vorbehalt gibt.
Ich denke 80% der Stadion würden sich unweit einer Linie Montevideo-BsAs-Mendoza-Santiago befinden, so dass-von Paraguay mal abgesehen-die Distanzen sogar geringer sein würden als z.B. in Brasilien oder Kanada/USA/Mexiko.
Konzept klingt gut, aber Probleme werden die Stadien sein sowie auch die Jahreszeit. Aber beides handlebar.Ich persönlich würde mich jedenfalls freuen, wenn es funktionieren würde, aber wie die FIFA sich derzeit aufstellt wird es wahrscheinlich eher China, Saudi-Arabien oder England.
Jahreszeit spielt nach Katar keine Rolle mehr. Können es dann doch auch November /Dezember machen oder noch besser Anfang des Jahres im Januar/Februar, dann machen die großen Ligen halt mal alle Winterpause.
-
-
-
Argentinien würde offenbar gerne das Finale ausrichten, ....
interessant, bisher war immer nur über finale in centenario die rede
-
48 Mannschaften scheint Keiner mehr allein aufnehmen zu können. Auch irgendwie blöd auf Dauer
-
Wie findet die WM 2038 eigentlich statt?
-
Wie findet die WM 2038 eigentlich statt?
Weltweit, da in keinem Land passende Bedingungen für 256 Teams herrschen
-
nach elefantinos aussagen bei der pressekonferenz geradeeben ....... macht euch bereit für china 2030
-
Fremdenführer haben wir dann sicher
-
nach elefantinos aussagen bei der pressekonferenz geradeeben ....... macht euch bereit für china 2030
Da du und Jules hier ja die FIFA-Experten sind und jeden Scheiss über den Laden wisst:
Kontinentales Rotationsprinzip wäre damit abgeschafft, korrekt?
-
Da du und Jules hier ja die FIFA-Experten sind und jeden Scheiss über den Laden wisst:
Kontinentales Rotationsprinzip wäre damit abgeschafft, korrekt?abgeschafft, geändert, du kannst es nennen wie du willst, elefantino mach einfach das was ihm das meiste geld bringt
-
Der soll lieber mal sagen , wann die Europaquali gelost wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!