Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
So ein Mist, wohl wieder zu spät hier...:-(
Hat jmd. Login für Arg-Ser oder Swe-Tri??
oder auch evt. anderes Spiel in Nrw -
Auch auf die Gefahr einige hier zu nerven. Habe seit 24h keinen Warteraum mehr gesehen. Macht es sinn weiter zu haemmern, wenn man nicht in den Warteraum sondern auf die Seite "Reservierung nicht moeglich" kommt. Oder hat man dann schon verloren. Danke an die "alten hasen"
-
AF München wär a Traum, aber RSERVIERUNG NICHT MÖGLICH... Versuchs halt mit dem Ormus ! So da Freak bin ich auch nicht, um eigene Kekse zu backen und Hash zu verändern oder was man hier als Normal-User so liest...
-
-
Hat jemand cro-aus in S für mich? oder achtelfinale KL? man das kann doch nicht sein. kein ticket. tun würde es auch irgendwas in F, N, S oder am liebsten KL. Hilfe!
-
dauernd versucht man es und dann kommt nach ner zeit die fifa blue page...
nutze back und bin wieder im warteraum...
zum heulen....
-
Zitat von ocho
Steht das bei euch im Warteraum auch???? Flackert aber immer nur ganz kurz auf, wenn ich das ormus tool laufen lassse...also bei der aktualiiserung...
Wenn Sie diesen Text lesen können, ist Java-Script auf Ihrem Rechner deaktiviert. Die Nutzung des Warteraums erfordert die Aktivierung von JavaScript. Nur so ist sicher zu stellen, dass Sie nach der vorgesehenen Wartezeit weitergeleitet werden. In den Sicherheitseinstellungen des Browsers können die Anpassungen vorgenommen werden.
egal
-
-
-
-
Zwischenfrage: Kommt die Splash Seite auch, wenn man per Hand aktualisiert?
-
Zitat von Jo888
ich glaub da gibts doch noch tricks, die wir nicht wissen
steht alles hier: http://89.163.144.198/showthread.php?t=3019 -
-
-
Logisch, liegt am Zeitstempel.
-
Zitat von wolf47
Auch auf die Gefahr einige hier zu nerven. Habe seit 24h keinen Warteraum mehr gesehen. Macht es sinn weiter zu haemmern, wenn man nicht in den Warteraum sondern auf die Seite "Reservierung nicht moeglich" kommt. Oder hat man dann schon verloren. Danke an die "alten hasen"
Ja, es macht Sinn. An der Meldung nicht stören, sondern einfach F5 hämmern oder das Ormus-Tool drüberlaufen lassen.
-
-
hab noch nen fehlerlink laufen ! AF M
vielleicht lappts noch ! geb ihn dann weiter !! -
hey leute habt ihr vllt fehlerlinks für mich für irgendwelche af's oder nen vf??? wenn ja bitte per pn schicken... danke wäre echt nett weil mein firefox hat sich gerade verabschiedet.... :-(((((... mfg
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!