Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat von skyfire
Haste auch wieder recht! Viel Erfolg
danke...und wenn der erwerber meiner versemmelten tickets es zufällig lesen sollte...
es wird regnen, es gibt nur alkoholfreies bier, du wirst nichts sehen weil vor dir einer sitzt der 20 cm größer ist, es gibt fällt kein tor und nach dem spiel verpaßt du deine bahn....viel spaß mit meinen karten
-
hat noch wer nen link zu AF münchen?
-
ich glaub das war's jetzt !???!
ick jeh pennen.
n8 leutz !
-
So um 3 ist für mich Schluß, dann werfe ich die Flinte ins Korn! Kann die Augen kaum noch aufhalten
-
hat schon jemand Karten VF LPZ?
-
Zitat von stefanh
danke...und wenn der erwerber meiner versemmelten tickets es zufällig lesen sollte...
es wird regnen, es gibt nur alkoholfreies bier, du wirst nichts sehen weil vor dir einer sitzt der 20 cm größer ist, es gibt fällt kein tor und nach dem spiel verpaßt du deine bahn....viel spaß mit meinen karten
ich es ist doch schön Wetter .. was ist dann??????
-
So melde mich auch wieder zurück...
hoffe ja immernoch auf mein KO Spiel :p:
-
-
mal ganz ehrlich - wie lange lohnt es sich denn erfahrungsgemäss, in dem countdown-bereich rumzudaddeln?
ich glaub ich mach was falsch - zum heulen!!!
-
-
-
dumme frage :
mit ormus als all x sec reload aber was bedeutet eig. "tabs" bzw. deren anzahl...
i know es is spät und ich steh aufm schlauch
-
-
Zitat von cheerio
hat noch wer nen link zu AF münchen?
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d13c2fc1ab19f25
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…65658aa96caaf1b
Das wars jetzt aber wirklich für mich.
-
-
-
Zitat von babyboy
dumme frage :
mit ormus als all x sec reload aber was bedeutet eig. "tabs" bzw. deren anzahl...
i know es is spät und ich steh aufm schlauch
-
-
ich hab die dinger. gerade wieder geschossen....
ähm...kann einer japanisch?
war spaß -
So Leute bin weg, der Fußballgott mochte mich heute net!
Viel Spaß allen bis die Tage!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!