The Drecksau formerly known as Loretta
Neue Sponsoring-Plattform für den Amateurfußball
-
Brian1986 -
8. August 2013 um 12:42
-
-
-
Zu Deinen Kritikpunkten:
Ich habe das hier gepostet, weil ich in einem Fußball-Forum Leute mit Interesse am Fußball und Interesse an neuen Ideen erwarte und eben keine Idioten.
zu 1.) Ja, Sponsoring ist für Vereine immer kostenlos, sonst wäre es ja auch kein Sponsoring.
Aber die Sponsorensuche kostet viel Zeit und manche Sponsoren sind für den einzelnen Verein schwer zu erreichbar (man stelle sich einen DAX-Konzern vor, der von hunderten Vereinen incl. Taubenzüchterverein kontaktiert wird).
zu 2.) Brians Sponsoren finden Vereine Plattform dreht das Konzept um - nicht die Vereine müssen sich aktiv bemühen, sondern der Sponsor. Vereine sind über die Club-Suche auffindbar und an Sportsponsoring interessierte Unternehmen suchen sich für Sie interessante Vereine aus und unterstützen sie. Brians Sponsoren finden Vereine Plattform ist kein "Zwischenhändler", sondern bietet eine neue Plattform zur Kontaktaufnahme zwischen Sponsor und Verein. Dazu kommt die professionelle und kostengünstige Abwicklung der Sponsorings.
zu 3.) Die Summe muss nicht zwangsläufig wachsen, das ist richtig. Brians Sponsoren finden Vereine Plattform . arbeitet aber daran, dass gerade Unternehmen, die sonst für Clubs nicht erreichbar sind, mehr Sponsorings im Breitensport eingehen.
zu 4.) Der Textildruck und die Werbebanden-Produktion erfolgt nicht in China oder in einem Billiglohnland. Brians Sponsoren finden Vereine Plattform arbeitet mit Deutschen Unternehmen zusammen und die Logistik beschränkt sich auf Deutschland.
Gruß,
Brian
War mir etwas zu penetrante Werbung. Ich habe deine URL durch Brians Sponsoren finden Vereine Plattform ersetzt.
die Idee für den geilen Titel bekommst du kostenlos von mir. Hätte kurz darüber nachgedacht daraus für dich ein Jahrespaket zu schnüren, aber ich bin heute großzügig.
Interessenten können das mit Brian gerne per PN besprechen.
Nur so am Rande:
- ich kenne keine Daxunternehmen, die in der Kreisliga werben
- m.W. Kann man als Sponsor einen Trikotsatz für den Amateurverein kaufen und dann steht da über Jahre der Firmenname drauf. Bei dir kaufen sie ja jedes Jahr einen neuen Satz. Quasi.
-
Nur so am Rande:- ich kenne keine Daxunternehmen, die in der Kreisliga werben
- m.W. Kann man als Sponsor einen Trikotsatz für den Amateurverein kaufen und dann steht da über Jahre der Firmenname drauf. Bei dir kaufen sie ja jedes Jahr einen neuen Satz. Quasi.
Hallo Norton51,
für DAX-Unternehmen, die im Amateurfußball als Sponsoren tätig sind, gibt es einige Beispiele, z.B. FRAPORT, Allianz und Co.
Eben, dann steht da über Jahre der Firmenname drauf, aber der Trikotsatz ist eigentlich nach zwei Jahren ausgewaschen und hinüber.
Auf CLUBSPO11.DE sind Sponsorings über die Laufzeit von einem und zwei Jahren buchbar.
Gruß,
Brian
-
Es handelt sich um ein gewinnorientiertes Unternehmen und kein gemeinnütziges Projekt. Entsprechend ist der Fred blanke Werbung und gehört m.E. gelöscht.
Ersatzweise könnte man den Fred noch einige Zeit als Laber missbrauchen und dann löschen...
-
Es handelt sich um ein gewinnorientiertes Unternehmen und kein gemeinnütziges Projekt. Entsprechend ist der Fred blanke Werbung und gehört m.E. gelöscht.
Ersatzweise könnte man den Fred noch einige Zeit als Laber missbrauchen und dann löschen...
Und damit so geistreiche Ergüsse wie "The Drecksau formerly knwon as Loretta" löschen. Schade.
-
So isses. Ne ganz ähnliche Geschichte sind diese werbungsfinanzierten Autos, die fürs DRK, AWO usw. laufen. Zehn Werbeträger zahlen jährlich, sagenwirmal 250 Euro für ihr Werbebanner auf der Karre. Laufzeit des Deals fünf Jahre. Macht 12.500 Steine. Der Panda kostet die Werbeklitsche im Großeinkauf sagen wir mal 7500. Und das verkaufen die dann als soziale Tat.
-
Es scheint ja reges Interesse an neuen Ideen zu bestehen. Die Umgangsformen gibt man hier mit der Registrierung ab, oder wie?
Ne ohne Quatsch schreib Schoko3 wirklich mal an der sucht noch Sponsoren für seine Touren
-
Und damit so geistreiche Ergüsse wie "The Drecksau formerly knwon as Loretta" löschen. Schade.
echt mal...
-
Hallo Norton51,
für DAX-Unternehmen, die im Amateurfußball als Sponsoren tätig sind, gibt es einige Beispiele, z.B. FRAPORT, Allianz und Co.
Eben, dann steht da über Jahre der Firmenname drauf, aber der Trikotsatz ist eigentlich nach zwei Jahren ausgewaschen und hinüber.
Auf peep sind Sponsorings über die Laufzeit von einem und zwei Jahren buchbar.
Gruß,
Brian
Ok, die subtile Art hat offensichtlich nicht funktioniert.
Erspar mir diese gemeinnützigen Laber. Ihr seid gewinnorientiert, das ist das Gegenteil von gemeinnützig oder ehrenamtlich.
Ich hätte es gleich so wie Muschi schreiben sollen.
-
-
ich glaube das wird der neue laber...ja ich denke schon, hier fühl ich mich wohl:) norton schmeiß diesen wohltäter raus und lasst uns anfangen über so herrliche dinge wie gegrillte bratwurst mit vanillepudding, frauen mit ohne was an und bier was niemals leer wird reden
-
ich glaube das wird der neue laber...ja ich denke schon, hier fühl ich mich wohl:) norton schmeiß diesen wohltäter raus und lasst uns anfangen über so herrliche dinge wie gegrillte bratwurst mit vanillepudding, frauen mit ohne was an und bier was niemals leer wird reden
Ich habs offen gelassen, weil er hier ja immerhin so exzellent
Perlen wie Loretta del mar aus Hückelhoven heraus gekitzelt hat.Der Fred hat Potential, da wäre direkt löschen falsch
-
Ich habs offen gelassen, weil er hier ja immerhin so exzellent
Perlen wie Loretta del mar aus Hückelhoven heraus gekitzelt hat.Der Fred hat Potential, da wäre direkt löschen falsch
natürlich nicht löschen, nur schön weiter labern...am besten heut nacht um 3 uhr, wenn schoko als einziger wieder nicht online sein darf
-
natürlich nicht löschen, nur schön weiter labern...am besten heut nacht um 3 uhr, wenn schoko als einziger wieder nicht online sein darf
-
Vielleicht erlebt Schoko dann heute Nacht ja mal, dass das Forum nachts zwar teilweise nicht erreichbar ist, aber dennoch automatisch stundenweise Sperren auslösen kann.
-
Vielleicht erlebt Schoko dann heute Nacht ja mal, dass das Forum nachts zwar teilweise nicht erreichbar ist, aber dennoch automatisch stundenweise Sperren auslösen kann.
-
Dann bekommst Du aber keine komprimierten Südkurveninfos mehr.
-
Das mit dem Bier würde mich interessieren
-
man sind die stuttgarter doof und glück ham se auch noch
-
das wäre wirklich schade
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!