ich werde mir ab heute nachmittag eine auszeit vom forum nehmen...ist ja zur zeit eh nicht viel los und langweilig...
ich werde meine zeit mal in die gestaltung und den aufbau einer sponsorenplattform für den breitensport stecken.
in diesem sinne, bis bald (spätestens zum nächsten cup)

Ankündigung
-
-
ich werde mir ab heute nachmittag eine auszeit vom forum nehmen...ist ja zur zeit eh nicht viel los und langweilig...
ich werde meine zeit mal in die gestaltung und den aufbau einer sponsorenplattform für den breitensport stecken.
in diesem sinne, bis bald (spätestens zum nächsten cup)alles klar, bis heut abend dann
-
Liebe Mods,
könntet Ihr dem Brasi den Gefallen auch rein technisch ermöglichen
-
Der Jay Song des Tages dazu:
-
Kannst Du sowas nicht einfach nachts machen, wenn das Forum ja eh nicht erreichbar ist?
-
Ich fürchte, Du hast da was falsch verstanden.
Breitensport befasst sich nicht mit Personen, die ständig breit sindWollt ich nur mal erwähnen, bevor Du da Dein gesamtes Vermögen reinsteckst und nachher in die Röhre guckst.
25 Euro sind schnell ausgegeben, und dann stehste da...Also bis später
in diesem sinne, bis bald (spätestens zum nächsten cup) -
Das ist das Ende...
-
Die Sau ist immernoch online
-
http://www.tooor.de/forum/fragen-z…tml#post2898586
Zitatdas sehe ich auch so. ich persönlich würde dieses forum nur verlassen, wenn ihr alle nicht mehr da seid oder ich sterbe...so, mal im ernst: bayernfans können mich noch so sehr nerven,wenn sie sticheln (mache ich übrigens auch, ist ein geben und nehmen) ich würde nicht gehen. ich hab die meisten von euch mittlerweile echt in mein herz geschlossen und das ist wie beim besten kumpel...wenn der mal nervt, dann kriegt er ne ansage. sowas kann hier auch jeder tun und dann ist gut. da muss man nicht abhauen
Heißt das, dass du stirbst?
-
http://www.tooor.de/forum/fragen-z…tml#post2898586
Heißt das, dass du stirbst?
ja -
-
bist du schon weg?
-
Ich fürchte, Du hast da was falsch verstanden.
Breitensport befasst sich nicht mit Personen, die ständig breit sindWollt ich nur mal erwähnen, bevor Du da Dein gesamtes Vermögen reinsteckst und nachher in die Röhre guckst.
25 Euro sind schnell ausgegeben, und dann stehste da...Also bis später
hat sowas nicht schon nostalgischen Wert und würde daher das von dir genannte Budget schnell sprengen?
-
Schönen Urlaub!
-
Endlich
-
-
lüga
erst ab halb fünf... -
erst ab halb fünf...
aber bitte nicht nur bis halb sechs
-
aber bitte nicht nur bis halb sechs
is nich mehr lang -
is nich mehr lang
11
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!