sogar die abwehrspieler der bayern treffen

1. buli 1. spieltag 2013/2014
-
-
ich glaub die habens einfach nur nicht begriffen
Wir unterstützen ja großzügig.
-
Reif lobt ja gar nicht, wie schön die Bayern den 2:1 Treffer rausspielen haben lassen
-
sogar die abwehrspieler der bayern treffen
So viel HSV Fans im Fred, wie kommt das denn? Jubiläum? Feiert euer letzter DFB Pokalsieg Silberhochzeit?
-
So viel HSV Fans im Fred, wie kommt das denn? Jubiläum? Feiert euer letzter DFB Pokalsieg Silberhochzeit?
jetzt wirds echt gemein
-
Das gibt in der zweiten Hälfte noch ein tolles Fußballspiel. Wird schön hin und her gehen und Gladbach kann da heute was holen.
-
jetzt wirds echt gemein
Tut mir leid.
-
Abwehr noch verbesserungswürdig, aber wenigstens ist die Stimmung schon bombastisch
-
wo sind denn die Bayern ultras
-
wo sind denn die Bayern ultras
Dürfen nach 20 Uhr nicht mehr aus dem Haus
-
-
Dürfen nach 20 Uhr nicht mehr aus dem Haus
aha
-
Abwehr noch verbesserungswürdig, aber wenigstens ist die Stimmung schon bombastisch
Finde das das ganze Abwehrverhalten der Mannschaft noch verbesserungswürdig ist. Gehen meiner Meinung nach nicht so konsequent drauf als wie letzte Saison. Aber am TV sieht es vielleicht auch anders aus
-
Also unser Gegentorrekord aus der letzten Saison ist dieses Jahr definitiv nicht gefährdet...
-
Also unser Gegentorrekord aus der letzten Saison ist dieses Jahr definitiv nicht gefährdet...
ganz sicher nicht, vorne hui, hinten pfui
nagut, wenn wir jedes spiel son elfergeschenk bekommen, gewinnen wir trotzdem jedes Spiel
hahaha
-
Harter Call.
-
Also der Auftakt macht ja schon mal Lust auf mehr.
Den hält er aber auch noch mal. Ter Stegen ist stark heute.
-
-
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen
-
Ist heute wieder so ein Abend, an dem man besser nicht in der Nähe vom Grover sein sollte...
-
Geiles Spiel, schade nur,dass die Stimmung ne Blamage für die Liga ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!