Hallo an alle im Forum,
bin zwar schon lange registriert, muss aber ehrlich sagen, lange nicht aktiv. drum hier nochmal grüße
bin aus Ö und eingefleischter Bayern Fan, bin auch oft in München.
Freue mich auf zukünftigen Ausstausch im Forum.
Hallo an alle im Forum,
bin zwar schon lange registriert, muss aber ehrlich sagen, lange nicht aktiv. drum hier nochmal grüße
bin aus Ö und eingefleischter Bayern Fan, bin auch oft in München.
Freue mich auf zukünftigen Ausstausch im Forum.
wolltest dich erst mal einlesen
bayern fans sind hier immer willkommen,
wir haben hier noch einen bayern fan aus österreich. aber eigentlich ist nur sein sohn bayern fan. er ist fan eine hier nicht genannten mannschaft aus slowenien und hat auch so einen komischen dialekt.
lang ist der sowieso nicht mehr hier, schon älter und nach wm in brasilien ist auch schluss mit fußball. bei den mädels reisst der schon lang nichts mehr, es wurde ihm schon nahegelegt sich mehr mit golf zu beschäftigen.
Willkommen
Edith : Pek , bist Du es ?
Alles anzeigenwolltest dich erst mal einlesen
bayern fans sind hier immer willkommen,
wir haben hier noch einen bayern fan aus österreich. aber eigentlich ist nur sein sohn bayern fan. er ist fan eine hier nicht genannten mannschaft aus slowenien und hat auch so einen komischen dialekt.
lang ist der sowieso nicht mehr hier, schon älter und nach wm in brasilien ist auch schluss mit fußball. bei den mädels reisst der schon lang nichts mehr, es wurde ihm schon nahegelegt sich mehr mit golf zu beschäftigen.
von wem redest du, pek hat doch bei den weibern noch nie was gerissen
ist der account von egon. exyz...sogar jahrgang hat se richtig eingegeben
Servus! Von wo aus Ö?
Ist ja mein Jahrgang.
Mach mich mal bitte mit der Dame bekannt
ist der account von egon. exyz...sogar jahrgang hat se richtig eingegeben
Ist ja mein Jahrgang.
Bist Du auch 1945 geboren ?
Ist ja mein Jahrgang.
alter lustgreis
Bist Du auch 1945 geboren ?
da kam er grad in kriegsgefangenschaft - 1954, das waren die glücklichsten jahre in seiner ehe
gut das du dich jetzt vorstellst so können wir dich freitag ärgern
zuerst nennen sie sich Pele, dann Beckenbauer und dann merken sie, dass sie Österreicher sind
Herzlich Willkommen
aus dem guten Oberösterreich - nähe Wels.
eure Abwehr war ja in letzter zeit auch nicht die stabilste, aber am freitag wirds wie immer sein (das mit dem ärgern), wir werden leider nichts zu ..... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
eure Abwehr war ja in letzter zeit auch nicht die stabilste, aber am freitag wirds wie immer sein (das mit dem ärgern), wir werden leider nichts zu ..... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ah Knoten Wels, da stauts sich immer...
Grüß mir deine Landsleute am Freitag. Auf meinen Namen sind auch ein paar im Stadion.
Ja schon aber Ihr müsst ja noch auf den Färör spielen. Da ist dann wieder ein Punktverlust vorprogrammiert.
welcome
wollte auch erst grüßen, aber ist der user überhaupt noch aktiv? september is ja schon ein bisschen her...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!