Das ist sowieso richtig.
Ansonsten finde ich deine Signatur kompetent, informativ und sehr lesenswert.
Ich hab mir meinen neuen Namen nicht ausgesucht.
Das ist sowieso richtig.
Ansonsten finde ich deine Signatur kompetent, informativ und sehr lesenswert.
Klose.....
er tut alles um den rekord nicht zu knacken...da kommt wieder der faire sportsmann klose raus
Geiler Pass Alaba...
In der Alianz Arena gibs nur Stimmung aus dem Gaesteblock.Peinlich,dass die Event zuschauer nicht mal Deutschland schreien koennen
nicht
Nope. Das war Grover.
In der Alianz Arena gibs nur Stimmung aus dem Gaesteblock.Peinlich,dass die Event zuschauer nicht mal Deutschland schreien koennen
Hallo Schoko.
Mal sehn ob Miro heute zum besten deutschen Nationalstürmer wird
Ist mir Rille ,der Bomber wird nie erreicht werden .
Nope. Das war Grover.
Böse Unterstellung
Hallo Schoko.
gibt rot
Er hat ja auch nur deine Signatur gelobt!
Hallo Schoko.
Hallo aus Kazan.Deutschland Spiele kann man nur Auswaerts anschauen.Das ist einfach nur peinlich.Dortmund.Stuttgart etc macht mit 200 Leuten Auswaerts mehr stimmung als 60.000 Zuschauer in der Alianz Arena
Na immerhin sind Fans gekommen. Ist ja bei internationalen Spielen nicht in jeder deutschen Stadt immer automatisch gleich voll... Wo war das neulich noch so super leer...? Hilf mir mal.
Irland - Swe 1:0
Nope. Das war Grover.
Also ich war es nicht und würde es auch nicht machen.
Sowas kann übrigens nur ein Admin...
Na immerhin sind Fans gekommen. Ist ja bei internationalen Spielen nicht in jeder deutschen Stadt immer automatisch gleich voll...
Wo war das neulich noch so super leer...? Hilf mir mal.
Saloniki!
Böse Unterstellung
OK, war Spargo auf Deinen ausdrücklichen Wunsch hin.
Er hat ja auch nur deine Signatur gelobt!
Na immerhin sind Fans gekommen. Ist ja bei internationalen Spielen nicht in jeder deutschen Stadt immer automatisch gleich voll...
Wo war das neulich noch so super leer...? Hilf mir mal.
aus aktuellem anlass: bitte keine schokobeiträge zitieren!11!
danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!