Schade für Khedira...
unser Glück ist, dass wir mit Schweinsteiger, Gündogan, den Benders, im Notfall Kroos, Lahm, Reinartz oder Rhode wirklich sehr sehr gut besetzt sind.Gut Besserung Sami
Klaue Dir mal ein "h"
Schade für Khedira...
unser Glück ist, dass wir mit Schweinsteiger, Gündogan, den Benders, im Notfall Kroos, Lahm, Reinartz oder Rhode wirklich sehr sehr gut besetzt sind.Gut Besserung Sami
Klaue Dir mal ein "h"
Was macht Torsten Frings ?
dem hat die fifa doch nach den VF gg. argentinien alles genommen
dem hat die fifa doch nach den VF gg. argentinien alles genommen
Dachte , Du bist schon in Dubai.
Dachte , Du bist schon in Dubai.
noch in Düsseldorf. flug geht um 14.35h
So leid es mir für ihn tut, für die Nati ist das nur gut. Gibt keinen anderen Spieler, der so überschätzt und so wertlos für die Nati war. Er wär schon nich so dolle, wenn er nich immer Stürmer spielen würde. So aber: Hinten Lücken lassen, vorne in der Manier eines c-KK-Stürmers Chancen versieben.
Wenn Jogi jetzt umdenken müsste, wäre das für Bra nur gut.
Und jetzt druff auf mich.
grüß die scheichs und sag ihnen die sollten für ende januar genug zirndorfer aufs lager legen
grüß die scheichs und sag ihnen die sollten für ende januar genug zirndorfer aufs lager legen
wie viel Kisten nehmen wir einklich mit nach Brasilien
wie viel Kisten nehmen wir einklich mit nach Brasilien
eine pro tag pro person
wobei es geht sicher auch a bisserl weniger, gemüse is dabei, da gibt dann automatisch auch was stärkeres
p.s. am 13.7 bin ich bis spielende alkoholfrei unterwegs, will nix verpassen
dann verpasst du aber was
dann verpasst du aber was
nein, aber ihr verpasst ziemlich wahrscheinlich nationalfeier am 14-ten
nein, aber ihr verpasst ziemlich wahrscheinlich nationalfeier am 14-ten
wieso, wir sind doch rechtzeitig wieder in deutschland
Die Feier steigt im Flieger
ach verstehe, wird auf cnn und n-tv live übertragen
Die Feier steigt im Flieger
hoffentlich haben die auch genug bier dabei, nicht, dass das wieder mittem überm atlantik aus geht
ach verstehe, wird auf cnn und n-tv live übertragen
hoffentlich, dann kannst auch in rio die livebilder aus frankfurt sehn
hoffentlich haben die auch genug bier dabei, nicht, dass das wieder mittem überm atlantik aus geht
wenn unfug doch passiert werdense genug haben, basler und effe spielen ja nich mehr mit
Angeblich ist das Spiel Dienstag ausverkauft.
Mal schauen, ob die wie gegen Chile teilweise den Oberrang sperren oder alles verkauft haben.
eine pro tag pro person
wobei es geht sicher auch a bisserl weniger, gemüse is dabei, da gibt dann automatisch auch was stärkeres
13.7. gibts einen gepflegten tooor frühschoppen im hotel der holländer die dann ja schon 2 wochen daheim sind
Heute:
12:00 Uhr: erste Halbzeit U18 Fulham - WBA
15:00 Uhr: Leyton Orient - Preston North End FC
17:30 Uhr: das alte Stadion von Barnet angesteuert und somit die zweite HZ verpasst
Reiseberichte folgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!