Moin liebe Gemeinde,
laut Welt.Online warten im November 2013 zwei echte Testspielleckerbissen auf uns....auswärts
aber lest selbst!
VG
M.
Hier der Link:
Moin liebe Gemeinde,
laut Welt.Online warten im November 2013 zwei echte Testspielleckerbissen auf uns....auswärts
aber lest selbst!
VG
M.
Hier der Link:
Nach der WM solche Spiele zu veranstalten ist doch total sinnlos - die Luft wird nach der WM raus sein und keiner hat groß Lust nochmal 2 Spiele zu machen.
Nach der WM solche Spiele zu veranstalten ist doch total sinnlos - die Luft wird nach der WM raus sein und keiner hat groß Lust nochmal 2 Spiele zu machen.
Deshalb machen sie die ja auch vor der WM...
nach der WM ist vor der WM. Vor der WM ist nach der WM. Wer weiß das schon so genau
, sorry habe November 2014 gelesen.
Spiele sollen doch noch dieses Jahr sein und nicht erst nach der WM
nach der WM ist vor der WM. Vor der WM ist nach der WM. Wer weiß das schon so genau
Ich werde auf dieses Leckerbissengesülze vom DFB jedenfalls nicht reinfallen, so viel steht schon mal fest.
Spiele sollen doch noch dieses Jahr sein und nicht erst nach der WM
Ja, der gute Norton hat mich drauf hingewiesen.
Ich werde auf dieses Leckerbissengesülze vom DFB jedenfalls nicht reinfallen, so viel steht schon mal fest.
Ist ja sowieso immer das gleiche, gegen England gibt`s ein Sieg und gegen die guten Italiener ne`Niederlage.;)
Die können spielen wo und gegen wen sie wollen, ich werde mir das mit Sicherheit nicht antun.
Italien hätte ich schon Bock!
Mal sehen.
Obwohl ich die Italiener beinahe weniger mag als die Holländer, fussballtechnisch gesehen natürlich.
fein, dann kann jogibär ja schonmal testen wie er bei dieser WM gegen italien verlieren will
Ok, hat sich bei mir erledigt.....
Sehe grad, dass ich dann wieder unterwegs in St. Gallen bin.
Ist diese Entscheidung wenigstens abgenommen...
Die können spielen wo und gegen wen sie wollen, ich werde mir das mit Sicherheit nicht antun.
Da ist grad FCFS .....
Da ist grad FCFS .....
Aha, du gehst dann zwei Wochen am Stück nicht aus dem Haus, wa?
Davon ganz unabhängig, Testspiele schaue ich mir nicht mehr im Stadion an, da sind mir die Zeit und das Geld zu schade.
Wobei sie bei Testspielen auswärts in der Regel besser spielen als bei Heimspielen
Wobei sie bei Testspielen auswärts in der Regel besser spielen als bei Heimspielen
Weniger als Null geht ja auch nicht.
Aus meiner Sicht gibt es keine Freundschaftsspiele gegen Italien, Holland oder England. Ich musste in den letzten Jahren aber lernen,
Dass Fußballprofis das ggf. ganz, ganz anders sehen.
Weniger als Null geht ja auch nicht.
Aus meiner Sicht gibt es keine Freundschaftsspiele gegen Italien, Holland oder England. Ich musste in den letzten Jahren aber lernen,
Dass Fußballprofis das ggf. ganz, ganz anders sehen.
naja wundert dich das? warum sollten sie bei einem spiel bei dem es um nix geht vollgas geben und ggf. eine verletzung riskieren und dann evtl. für wichtige spiele fehlen? (ob jetzt verein oder N11)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!