Wenn es nicht Hoffenheim, sondern der HSV gewesen wäre, würdest du den ganz erheblichen Unterschied auch sehen.
Nein. Christian ist quasi Jurist. Dem geht es nur um die Sache.
Wenn es nicht Hoffenheim, sondern der HSV gewesen wäre, würdest du den ganz erheblichen Unterschied auch sehen.
auch dann nicht
ich sehe da nun wirklich keinen Grund, warum man eine Fehlentscheidung revidieren sollte, nur weil der Ball neben das Tor geht und nicht bspw. von der Latte auf (oder vor) die Torlinie springt und dann wieder ins Spielfeld hinein
genau, die sollen den protesteinlegenden Hoffenheimern mal ne schöne Strafe aufbrummen, wenn die in ihrem Stadion kaputte Tornetze aufhängen
Also mal ehrlich, das ist doch wie Äpfel und Birnen.
Wenn ich jemanden nen Apfel gegen den Kopf werfe gehöre ich bestraft, ebenso wie wenn ich jemanden ne Birne gegen den Kopf werfe. Zu sagen das Spiel muss wiederholt werden wenn der Ball neben das Tor statt in das Tor geht und es muss nicht wiederholt werden, wenn der Ball vor das Tor statt in das Tor geht, ist eben wie wenn ich sagen würde ich dürfte nur für den Apfelwurf bestraft werden und nicht für den Birnenwurf.
Oder anders gesagt: es gibt zwar einen Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen, aber der spielt keine Rolle bei der Beurteilung einer Wurfhandlung mit einem solchen Geschoss
Natürlich ist es ein Unterschied, ob ein Ball neben das Tor geht oder ob er vor das Tor geht, aber der Unterschied ist in diesem Fall in keinster Weise relevant für die Frage, wie darauf reagiert werden soll. In beiden Fällen wäre das korrekte Ergebnis "Kein Tor" und in beiden Fällen wird das ganze durch einen Wahrnehmungsfehler des Schiedsrichters ausgelöst. Zu sagen, in dem einen Fall muss anders reagiert werden wie in dem anderen Fall ist rein willkürlich.
Ein Unterschied wäre es im übrigen tatsächlich, wenn ein Schiedsrichter bei einem Ball auf die Tribüne sagen würde "Tor". Dann liegt es nämlich nahe, dass hier eine Absicht vom Schiedsrichter vorliegt und es sich um den Versuch einer Spielmanipulation handelt. In dem Fall sähe das dann schon ganz anders aus bezüglich Spielwiederholung.
genau, die sollen den protesteinlegenden Hoffenheimern mal ne schöne Strafe aufbrummen, wenn die in ihrem Stadion kaputte Tornetze aufhängen
Ich bin für Zwangsauflösung des Vereins
wird ja noch immer drüber gesprochen ... hab den titel mal angepasst
ersteigert bestimmt schalke 04...damit se das im derby aufhängen können um nach der niederlage in berufung gehen zu können
ersteigert bestimmt schalke 04...damit se das im derby aufhängen können um nach der niederlage in berufung gehen zu können
Argument:
In der BILD stand doch, das Schalke das Netz aufhängt (das blau/weisse). Der Schiri hat also gegen die FIFA Statuen verstossen, da er im Vorfeld nicht DIE Tageszeitung gelesen hat.
Hätte mehr Chancen als Hoffe aktuell
mahlzeit !
hab ich was verpasst ?
mahlzeit !
hab ich was verpasst ?
nur schlechte witze
nur schlechte witze
na dann is ja gut
Falsches Thema, das gehört in: DEPP DES TAGES
Falsches Thema, das gehört in: DEPP DES TAGES
da gehört kießling seit ner woche hin, stimmt
da gehört kießling seit ner woche hin, stimmt
Als wenn er was dafür könnte...
also klose konnte was dafür
ich denke der wahre Schuldige ist mal wieder Jogi Löw. Ich kann mir das nur so erklären, dass Kießling dem Jogi zeigen wollte, dass er nicht der liebe Schwiegesohn ist, sondern auch mal Drecksau sein kann.
Also Jogi raus!
ich denke der wahre Schuldige ist mal wieder Jogi Löw. Ich kann mir das nur so erklären, dass Kießling dem Jogi zeigen wollte, dass er nicht der liebe Schwiegesohn ist, sondern auch mal Drecksau sein kann.
Also Jogi raus!
also klose konnte was dafür
![]()
Klose konnte was für das Loch im Hoffenheimer Netz ?? Jetzt wirds undurchsichtig glaub ich?!
Brych pfeift übrigens am Sonntag das Derby, der soll da mal genau hingucken. Die Dresdner arbeiten auch mit solchen Methoden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!