Da würde ich Dir auch recht geben. Ich bezog mich aber auf Christians 3:1-Tipp!
ich hab das nicht getippt
Da würde ich Dir auch recht geben. Ich bezog mich aber auf Christians 3:1-Tipp!
OK-gerade gemerkt. Konnte Gemüses Screenshot nicht entziffern....
ich hab nur drauf gewartet , bis es der erste nicht verstanden hat.
Für mich ist die Hürde im HF Brasilien wesntlich höher als Arg / Uru und/oder ESP um ins Finale zu kommen.
Allerdings ist bis zum HF der andere Weg leichter.
Ich hab Dich, glaube ich, schon richtig verstanden. Du kannst aber auf dem Weg ins Finale nicht davon ausgehen, dass wir das Viertelfinale zu 100% gewinnen. Daher sage ich die Kombination aus Frankreich und Brasilien bietet aus meiner Sicht eine höhere Chance aufs Finale als die Kombo Argentinien/Spanien, auch wenn Brasilien als einzelnes Spiel evtl etwas schwieriger als Spanien wäre.
gemüse du siehst also wenig chancen auf das traumfinale algerien - bosnien
da musst du ihn falsch verstanden haben, mir hat er gesagt dass er ne menge algerische pma-tickets fürs endspiel bestellt hat
da musst du ihn falsch verstanden haben, mir hat er gesagt dass er ne menge algerische pma-tickets fürs endspiel bestellt hat
...und Iran
Das habe ich ebenfalls als ganz sicheren Tipp -für die WM 2026!!;)
hast du schon die flüge dafür gebucht?
der einzige sichere weg peksim ganz weit weg von pek zu sitzen
der einzige sichere weg peksim ganz weit weg von pek zu sitzen
OK-gerade gemerkt. Konnte Gemüses Screenshot nicht entziffern....
Du meinst den als Tipp getarnten Wunschzettel mit den attraktivsten HFs und dem optimalen Ende der WM.
Bei BRA-GER und ESP-URU wünsche ich mir die gleichen Ergebnisse, glauben tue ich an andere.;)
du hast bosnien tst, er algerien, wenn die beiden im finale gegeneinander spielen werdet ihr wohl durchs spielfeld getrennt sein, glück für rob
Hält es hier irgendeiner für möglich, dass D absichtlich - sofern das möglich ist - Gruppenzweiter wird? Bierhoff & Jogi machen ja ein riesiges Gewese um das Klima. Eigentlich wäre es ja von daher (1x akklimatisiert und dann alle Spiele im eher warmen/heißen Gebiet) und vom Reiseaufwand geschickter, wenn sie Zweiter werden und das AF in Salvador statt Porto Alegre spielen. VF mit Brasilia statt Rio und HF wäre ja egal. Außerdem hätte man - wenn's normal läuft - Brasilien erst im Finale. Argentinien liegt ihnen ja eher und man hat zuletzt 2x im VF sehr positive Erfahrungen gemacht. Mit Spanien im HF dagegen weniger...
Mir wäre es ganz recht, auch wenn ich es nicht glaube (zumindest dass sie es absichtlich machen; dass sie Zweiter werden ist m.E. nicht SO unwahrscheinlich).
Ich hoffe es nicht. Ich habe meinen ganzen Reiseplan inkl. gebuchter Flüge und Unterkünfte in der KO-Runde auf einen deutschen Gruppensieg ausgerichtet. Aber ich bin zuversichtlich, dass es mit Platz 1 klappt.
Rein von den Reisen und Klima her, hat Argentinien bis jetzt die besten Karten.
Die haben die Vorrunde ja komplett im Süden bzw.
Ich hoffe es nicht. Ich habe meinen ganzen Reiseplan inkl. gebuchter Flüge und Unterkünfte in der KO-Runde auf einen deutschen Gruppensieg ausgerichtet. Aber ich bin zuversichtlich, dass es mit Platz 1 klappt.
ich nicht
ich nicht
Mir ist es egal.
Mir ist es egal.
Mir auch ,solange wir das HF gewinnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!