also wir müssen wohl zweigleisig fürs VF fahren, gruppensieg könnte auch ma nicht klappen
Zauberwort heißt ko Serie.
also wir müssen wohl zweigleisig fürs VF fahren, gruppensieg könnte auch ma nicht klappen
wir kriegen doch auf jeden fall ein europ. team zugelost, oder ?
im topf wären u.a. dann frankreich*, portugal*, italien, england und holland*bei qualifikation
ich glaube es heisst max. 2 Europäer pro Gruppe. Das heisst es dürften auch weniger sein oder?
ich glaube es heisst max. 2 Europäer pro Gruppe. Das heistt es dürften auch weniger sein oder?
ich könnte mir vorstellen, dass der einfachheit halber der 2. topf ausschließlich aus europäern besteht
zauberworte = deinen geburtstag in rio feiern
ich könnte mir vorstellen, dass der einfachheit halber der 2. topf ausschließlich aus europäern besteht
So soll es sein.
zauberworte = deinen geburtstag in rio feiern
Was hat das mit Zauber zu tun.
die beinhaltet aber keine flüge
die beinhaltet aber keine flüge
Müssen halt Optionsflüge her.Den ersten Schritt haben wir ja getan. Jetzt mal den 6.12. abwarten. Wird danach ein langer Diskussionsabend.
Müssen halt Optionsflüge her.Den ersten Schritt haben wir ja getan. Jetzt mal den 6.12. abwarten. Wird danach ein langer Diskussionsabend.
wir werden zeitgleich zur auslosung eine telefonkonferenz einberufen
wir werden zeitgleich zur auslosung eine telefonkonferenz einberufen
Anders.
Anders.
frisk
frisk
Alle Möglichkeiten im Tab haben.
Alle Möglichkeiten im Tab haben.
ja, aber bevor wir das erst lange per email absprechen könnte man doch schnell telefonieren
Hab jetzt zum ersten mal so richtig auf die Topf-verteilung geschaut. Wer hat sich denn das ausgedacht? Schweiz, Belgien, Kolumbien
Ich seh mich schon mit Options-Tickets fürs Deutsche Achtelfinale in der Hand in die andere Richtung fliegen weil wir nur zweiter gewerden sind und ich keine Flüge zum richtigen Ort hab
Hab jetzt zum ersten mal so richtig auf die Topf-verteilung geschaut. Wer hat sich denn das ausgedacht?
Schweiz, Belgien, Kolumbien
Ich seh mich schon mit Options-Tickets fürs Deutsche Achtelfinale in der Hand in die andere Richtung fliegen weil wir nur zweiter gewerden sind und ich keine Flüge zum richtigen Ort hab
vllt. auch nach hause
vllt. auch nach hause
nee, mein Rückflug geht erst am 06.
Dann fahr ich irgendwo noch ne Woche an den Strand
ja, aber bevor wir das erst lange per email absprechen könnte man doch schnell telefonieren
Können wir tun.
da kommt dann aber noch dreimal Fallobst dazu und Frankreich und Portugal ziehen wir eh ab.
Bosnien, Rußland, ggf. Kroatien
...pro Island.
Ja, die Balkan-Mannschaften liegen uns ja bekanntlich!
Also ideal wäre sowas wie Schweden, Burkina Faso und Südkorea. Würde mir gefallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!