Kontakt aufnehmen,die haben Formulare für KK . War bei den Unterkünften auch so.Ist über gleiche Laden.
Aber nicht verrückt machen.
Wird schon nicht passieren.
also ich mach mich sowieso nicht verrückt, wenn dann du
Kontakt aufnehmen,die haben Formulare für KK . War bei den Unterkünften auch so.Ist über gleiche Laden.
Aber nicht verrückt machen.
Wird schon nicht passieren.
also ich mach mich sowieso nicht verrückt, wenn dann du
Kein Problem. Sollte wirklich diese 1:24 Chance ziehen ,dann findet sich ein Weg.Die TSTs werden jedenfalls nicht durch die feinen Herrschaften gecancelt.
Aber wie gesagt ,1:24.....
stimmt nicht ganz
stimmt nicht ganz
Na gut, wenn ich die regionalen Gegebenheiten abziehe.....
Wenn die Topfeinteilung so kommt wie allseits vermutet, dann dürfte ich mit Frankreich in Topf 3 ja immerhin ne Chance von 25% aufs ES haben
Wenn die Topfeinteilung so kommt wie allseits vermutet, dann dürfte ich mit Frankreich in Topf 3 ja immerhin ne Chance von 25% aufs ES haben
![]()
da haste dich wohl verrechnet
![]()
1:4 quer und 1:3 senkrecht ,macht 1:12 . Oder so in etwa
![]()
1:4 quer und 1:3 senkrecht ,macht 1:12 . Oder so in etwa
14,286 %
14,286 %
haste dir die zahl jez ausgedacht
Statistische Wahrscheinlichkeit
Bei einem Würfel ist die Wahrscheinlichkeit eben nicht bei 1:6 , daß man eine angenommene Zahl würfelt. So hab ich das aus dem Unterricht noch in Erinnerung ....
Wäre die bei 1:6 würde es bedeuten ,daß bei 6 x würfeln je 1 x die 1,2,3,4,5,6 kommt...
Oder wieviele Personen müssen zusammenkommen ,daß die statistische Wahrscheinlichkeit da ist ,daß 2 den gleichen Gebuurtstag haben ?Bestimmt nicht 366.
Mit solchen Mist haben wir mal den Unterricht hinter uns gebracht.
Vielleicht liege ich aber falsch.Bin ja nicht der Sheldon Cooper des Tooorforums.
Statistische Wahrscheinlichkeit
Bei einem Würfel ist die Wahrscheinlichkeit eben nicht bei 1:6 , daß man eine angenommene Zahl würfelt. So hab ich das aus dem Unterricht noch in Erinnerung ....
Wäre die bei 1:6 würde es bedeuten ,daß bei 6 x würfeln je 1 x die 1,2,3,4,5,6 kommt...
Vielleicht liege ich aber falsch.
war nicht der beste unterricht
die wahrscheinlichkeit ist genau 1:6, dass man bei einem einzigen wurf eines würfels eine bestimmte augenzahl würfelt (wenn man außer acht lässt, dass möglicherweise einige seiten etwas schwerer oder leichter sind). das hat nix mit evtl. folgenden würfen zu tun
war nicht der beste unterricht
die wahrscheinlichkeit ist genau 1:6, dass man bei einem einzigen wurf eines würfels eine bestimmte augenzahl würfelt (wenn man außer acht lässt, dass möglicherweise einige seiten etwas schwerer oder leichter sind). das hat nix mit evtl. folgenden würfen zu tun
Das kann dann so sein. Ist ja auch schon ne Weile her.
Christian, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß Du bei Deiner Abreise ein Bier im Kühlschrank hinterläßt ?
Oder wieviele Personen müssen zusammenkommen ,daß die statistische Wahrscheinlichkeit da ist ,daß 2 den gleichen Gebuurtstag haben ?Bestimmt nicht 366.
also du meinst, wie viele personen man braucht, damit auf jeden fall 2 personen am gleichen tag geb. haben ?
367
Christian, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß Du bei Deiner Abreise ein Bier im Kühlschrank hinterläßt ?
0 %
ausgerechnet
also du meinst, wie viele personen man braucht, damit auf jeden fall 2 personen am gleichen tag geb. haben ?
367
Wir meinen Wahrscheinlichkeit ,nicht 100 % ige Sicherheit.
Mit dem Bier gebe ich Dir Recht.
0 %
Aber ist nicht dann die Vorstellung traumatisierend, bei der Rückkehr kein
Bier mehr im Kühlschrank vorzufinden?
Aber ist nicht dann die Vorstellung traumatisierend, bei der Rückkehr kein
Bier mehr im Kühlschrank vorzufinden?
Abreise zurück nach Hause.
ausgerechnet
und wie genau ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!