Schnapsidee mit den 2 Ländern.

Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark
-
-
In Köln sind es laut https://www.eventim.de/?affiliate=HBW…527&language=en auch 13 Spiele in der Zwischenrunde !?
-
In Köln sind es laut https://www.eventim.de/?affiliate=HBW…527&language=en auch 13 Spiele in der Zwischenrunde !?
da sind diese Presidents Cup spiele ab Pl 17 bei. es sind vier Spieltage und man kann auch nur pro Spieltag komplett kaufen. An drei der vier Spieltage dann voraussichtlich mit deutscher Beteiligung wenn ich das richtig sehe
-
Für Hamburg macht es ja total Sinn venue tickets und day tickets zu verkaufen.
-
http://www.handball19.com/en/newspage/venuesite/#munich
Hier mal eine Art Spielplan
-
Schnapsidee mit den 2 Ländern.
Die OBER-Schnapsidee ist in 2 Jahren die Fussball EM
-
So - hab jetzt Eröffnungsspiel Kat. 3 und samstags Köln in Kat. 4 gekauft.
-
Besonders Handballverückt scheinen die Dänen ja nicht zu sein, gibt ja noch jede Menge Tickets für das Finale.
-
hab nichts geholt. Zu teuer und in den oberrang in Köln gehe ich nicht. Hoffe sie bleiben auf den Karten sitzen
-
hab nichts geholt. Zu teuer und in den oberrang in Köln gehe ich nicht. Hoffe sie bleiben auf den Karten sitzen
Steher Finale geht doch vom Preis.
-
-
Köln, Finale....
-
blick da auch nicht ganz durch. Würde gerne in Köln deutsche Spiele sehen. Für Köln gibt es vier Daten. Deutschland bestreitet drei Hauptrundenspiele dort. Heißt demnach drei der vier Tage mit und einer ohne deutsche Beteiligung und welche mit und ohne sind, sind noch nicht abzusehen ...
Am Mittwoch (23.01.) dürfte ganz sicher ein Deutschland-Spiel sein - der einzige Tag an dem 3 Hauptrundenspiele stattfinden, also alle 6 Mannschaften der Gruppe im Einsatz sind.
-
Köln, Finale....
Wenn Deutschland Finale spielt kann man ja auch mal schnell nach Dänemark.
-
und zur not gehn wa so rein -
170 Euro für 13 Spiele finde ich eigentlich Ok. Davon sicher 6 brauchbare Partien mit Deutschland / Frankreich / Kroatien. Hab mal zwei rausgelassen. Oberrang erste Reihe, das geht schon.
Bei wem kann ich pennen?
-
170 Euro für 13 Spiele finde ich eigentlich Ok. Davon sicher 6 brauchbare Partien mit Deutschland / Frankreich / Kroatien. Hab mal zwei rausgelassen. Oberrang erste Reihe, das geht schon.
Bei wem kann ich pennen?
da hast du den Umlauf vor dir plus Geländer
Sicht ungefähr so
-
Immer noch besser wie 1. Reihe NSK Olimpskiy oder wie das Ding heißt.
-
Block 714, also nicht direkt hinter dem Geländer. Außerdem wenn alle do denken wie du, habe ich ja genug Ausweichmöglichkeiten
-
Block 714, also nicht direkt hinter dem Geländer. Außerdem wenn alle do denken wie du, habe ich ja genug Ausweichmöglichkeiten
viel Spaß beim Suchen des Balles
-
Habe ich was verpasst
Warum ist das so teuer?
Halbfinale in Hamburg sind ja Preise -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!