Wo kriegen wir denn nun ein HF Ticket her?
![]()
War auch mein Gedanke
Wo kriegen wir denn nun ein HF Ticket her?
![]()
War auch mein Gedanke
Yes!! Wenn auch wieder unnötig spannend am Ende...
Uschi ist sowieso Freitag in Hamburg. Könnte ich abholen
Ansonsten war das Lamentieren ja kaum zu ertragen, speziell vom Duvjnak
Ich verstehe das sowieso nicht.
Jedesmal wenn ich in den letzten Jahren Handball geschaut habe gab es 2 Muniten, wenn ein Spieler den Ball nach einem Pfiff nicht hingelegt hat.
Der Kerl nimmt soch den Ball nach dem Pfiff und läuft eine halbe Minute mit den Armen fuchtelnd übers Feld. Hab ich beim Handball glaube ich in der Form noch nie gesehen.
Halbfinale
Das Stürmerfoul gegen Kroatien muss man nicht pfeifen. Ansonsten ganz sicher keine Heimschiris. Korrekte Schirileistung insgesamt. Groetzki unglücklich heute. Insgesamt verdienter Sieg.
War unterwegs. Da ich keine Radioübertragung gefunden habe, lief auf dem Handy ZDF über nen kabellosen Minikopfhörer ins Ohr.
War schwer den Spielstand zu erraten.
Aber aus den Kommentaren entstand der Eindruck, dass die Aussen einiges an guten offenen Szenen hatten, aber mehr oder weniger alle versemmelt haben.
Die letzten 10 Minuten am TV hat Gensheimer immerhin den entscheidenden rein gemacht, also Schwamm drüber.
apropos Stürmerfoul.
Welches bewertet ihr?
Das vorne im Halbfeld gegen Wiede oder an Kohlbacher?
Bei Kohlbacher war es nichts, bei Wiede bin ich mir da weniger sicher.
Knappes Spiel, gute Stimmung, Freikarte - War gut! Aber wann da was wie ein Foul ist werde ich nie kapieren.
apropos Stürmerfoul.
Welches bewertet ihr?
Das vorne im Halbfeld gegen Wiede oder an Kohlbacher?
Bei Kohlbacher war es nichts, bei Wiede bin ich mir da weniger sicher.
Ging um das der Kroaten
Gerade zum zweiten Mal intensiv Handball spiel geguckt bei WM nach Samstag.
Vorab: Ich habe keine Ahnung von dem Sport so wie Ihr hier vieleicht aber ein paar Sachen fielen mir schon auf.
Und noch:
Ich fand es war heute der Schlüssel zum möglichen Titel.
Immer die Ruhe zu behalten, obwohl am Anfang nicht viel gelungen ist. Das wirkte sehr souverän
Der Kollege der sich verletzt hat, hat wohl einen Innen- und Kreuzbandriss. Wm ist für ihn wohl vorbei..
Ist jetzt bestätigt, Strobel mit Innen und Vorderen Kreuzbandriss
nein, das ist ja auch vollkommen okay, wenns nix mehr gibt, dann bleibt ienem nichts anderes übrig. Aber sich selber als vieten anzupreisen, dass man zum OP anbietet und auf der offiziellen Seite Kat. 3 69 € kostet, bei vieten dann aber 110 €. Das sind auch mal eben über 55 % Aufschlag.
korrektur: Die Karten wurden von vieten als gruppenkarten, nochmal mit 30 % rabatt gekauft, also dtand 55 € drauf. Somit haben wir "nur" einen Aufschlag von 100 % gehabt :huebscher
Knappes Spiel, gute Stimmung, Freikarte - War gut! Aber wann da was wie ein Foul ist werde ich nie kapieren.
Warum erscheinste nicht mal kurz beim Treff?
Hamburg geht grad durch die Decke... bei Karten für 329 nochmal 100 % Aufschlag ist schon sportlich...
https://www.ebay.de/itm/2x-Handbal…cQDAw:rk:2:pf:0
Fürchterlicher Sprecher im Stadion
Schöne Männer! Und alle so natürlich, keine Edelfrisuren, keine Tattoos. So wie Nachbar von Nebenan. Nur halt riesig und mit der sehr vielen Kraft. Kein Vergleich mit Fußballern
Ja den Sprecher...
bin da voll bei dir.
Zu den Männern. Du solltest dir mal Bilder vom Kretsche anschauen
für mich sehr befremdlich die Aussage von Heinevetter im Interview zwischen den Spielen (Einspieler vom ZDF gestern).
Ja und dann fragte Lemke den Prokop in der Kabine:
Lemke: Sag mal Coach, warum nennst du mich eigentlich seit 2 Wochen Finny?
Prokop: Weisst du Finny, das ist weil ich dich seitdem mag...
Boah, da hat einer den Knall nicht gehört.
Was bitte ist das für eine Person?
Klar will er ihn "motivieren", seinen Stellenwert und die Wertschätzung steigern.
Aber was bitte sagt das über die vergangenen 1,5 Jahre unter dem Trainer aus?
Vorher konnte er ihn nicht leiden und hat ihn deshalb aus dem Kader geschmissen?
Irgendwie ganz komisches Ding.
Alles anzeigenfür mich sehr befremdlich die Aussage von Heinevetter im Interview zwischen den Spielen (Einspieler vom ZDF gestern).
Ja und dann fragte Lemke den Prokop in der Kabine:
Lemke: Sag mal Coach, warum nennst du mich eigentlich seit 2 Wochen Finny?
Prokop: Weisst du Finny, das ist weil ich dich seitdem mag...
Boah, da hat einer den Knall nicht gehört.
Was bitte ist das für eine Person?
Klar will er ihn "motivieren", seinen Stellenwert und die Wertschätzung steigern.
Aber was bitte sagt das über die vergangenen 1,5 Jahre unter dem Trainer aus?
Vorher konnte er ihn nicht leiden und hat ihn deshalb aus dem Kader geschmissen?Irgendwie ganz komisches Ding.
hat er das echt so gesagt? Das ist ja dann ziemlich daneben.
Aber in Summe stehen die jetzt im Halbfinale und da werden die Zwischentöne keine Rolle mehr spielen. Die Mannschaft spielt da jetzt auch absolut für sich selbst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!