jez brauch ich endlich nicht mehr die pfifferlinge mit der bürste zu endsanden
Und ich hab mir nen Mönchsorden verdient
jez brauch ich endlich nicht mehr die pfifferlinge mit der bürste zu endsanden
Und ich hab mir nen Mönchsorden verdient
BTW: Christian so früh auf? Vor Aufregung ganz schlecht geschlafen?![]()
ich werd jez wohl so wie meschta ne gemüsebrühediät machen müssen, die €500 waren fest eingeplant
Ich geh nächste Woche übrigens zu den Shaolin Mönchen
ich werd jez wohl so wie meschta ne gemüsebrühediät machen müssen, die €500 waren fest eingeplant
Die sollen die Sicherheitsvariante abschaffen - sonst brechen ihnen in 5 Jahren (wenn die aktuelle Warteliste abgearbeitet ist) die Zuschauer weg.
Übrigens wurde ja gar nicht darauf hingewiesen, dass man nix über die Sendung sagen soll, oder stand irgendwas im Kleingedruckten auf der Karte?
Panthera1909, Eure Mädels aus der Eifel haben mich am Auto übrigens nochmal angequatscht. Christian hat sich daraufhin sofort diskret vom Acker gemacht...
Die sollen die Sicherheitsvariante abschaffen - sonst brechen ihnen in 5 Jahren (wenn die aktuelle Warteliste abgearbeitet ist) die Zuschauer weg.
Übrigens wurde ja gar nicht darauf hingewiesen, dass man nix über die Sendung sagen soll, oder stand irgendwas im Kleingedruckten auf der Karte?
Panthera1909, Eure Mädels aus der Eifel haben mich am Auto übrigens nochmal angequatscht.
Christian hat sich daraufhin sofort diskret vom Acker gemacht...
solltest du die nach hause fahren, oder was wollten die von dir
Panthera1909, Eure Mädels aus der Eifel haben mich am Auto übrigens nochmal angequatscht.
Christian hat sich daraufhin sofort diskret vom Acker gemacht...
Die waren echt hartnäckig
Bin froh das ich denen nach der Sendung nicht mehr über den Weg gelaufen bin
solltest du die nach hause fahren, oder was wollten die von dir
Ne, nicht ich...
Die waren echt hartnäckig
Bin froh das ich denen nach der Sendung nicht mehr über den Weg gelaufen bin
... sondern sie wollten eine Fahrgemeinschaft mit Euch machen.
Finde es immer noch schade, dass Mr. "ich-lass-mich-coachen" nicht mit 0 EUR nach Hause ist. Die 1% für Verdienstorden waren übrigens Christian und ich.
was du da sparst is enorm
Ich geh nächste Woche übrigens zu den Shaolin Mönchen
machste da auch ne diät?
Ne, nicht ich...
Finde es immer noch schade, dass Mr. "ich-lass-mich-coachen" nicht mit 0 EUR nach Hause ist. Die 1% für Verdienstorden waren übrigens Christian und ich.
![]()
machste da auch ne diät?
so was in der Art...gut, dass es außerhalb von hamburg ist
Ne, nicht ich...
![]()
Wollten die dann ihr Auto dort stehen lassen oder wie?!
Die kommt aus dem gleichen Ort wie ich...
Die steht bestimmt bald bei mir auf der Matte
Ihr Drecksäcke
Blondi wurde auch gut zickig als der Bildschirm angeblich nicht so wollte
über was redet ihr?
über was redet ihr?
über schokos schwester, die günther jauch das näschen pudert und den leuten im publikum das micro bringt
über schokos schwester, die günther jauch das näschen pudert und den leuten im publikum das micro bringt
Ist Schokos Schwester nicht mit Spargos Sohn zusammen....Achne Schoo ist ja mit Spargos Tochetr inne
Ich hab leider keine Schwester und Bruder.Hab deine Schwester am Samstag in Leverkusen gesehn an der Kasse.Wie alt ist die?schick mal Handynummer per Pn
Ist Schokos Schwester nicht mit Spargos Sohn zusammen....Achne Schoo ist ja mit Spargos Tochetr inne
da kommt man nach hause und stellt fest das 600 meter weiter ein inferno ausgebrochen ist
kennst du diese jennifer hansen
![]()
man fragt was hast du alles bisher dieser jennifer hansen verkauft
![]()
im hotel hansen haben wir cheffes hochzeit gefeiert, das kann doch kein zufall sein
der fall ist geklärt, cheffe hat das ding angesteckt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!