1. Bundesliga 12. Spieltag
-
-
Alles Top, hauptsache ihr holt den Titel
Olic
-
In Leverkusen gehts ja ganz schön ab
-
-
seh ich anders
Bezog sich auf das (vermeintliche) 0:1 in Wolfsburg und 0:1 auf Schalke. Hertha-Sieg mag nicht optimal sein, zugegeben.
Naja, müssen heute abend ihr Spiel gewinnen, dann war's ein guter Spieltag.
Wobei mich Wolfsburg extrem ankotzt.
Hallo BVB, macht mal was!
-
tag der freistoßtore heut
-
Meschta geht bestimmt grad einer ab
-
Endlich
Was ein geiler Samstag
-
Bezog sich auf das (vermeintliche) 0:1 in Wolfsburg und 0:1 auf Schalke. Hertha-Sieg mag nicht optimal sein, zugegeben.
Naja, müssen heute abend ihr Spiel gewinnen, dann war's ein guter Spieltag.
Wobei mich Wolfsburg extrem ankotzt.
Hallo BVB, macht mal was!
jetzt ist auch schalke da
-
Meschta geht bestimmt grad einer ab
-
-
Hätte ich bloß meine Schnauze gehalten.
-
Hätte ich bloß meine Schnauze gehalten.
Platz 4 habt ihr doch bald wieder
-
Schiri wieder schuld?
-
mächtig Feuer drin
-
Ein perfekter Spieltag
-
-
In zwei Wochen wird die Meisterschaft entschieden....
-
In zwei Wochen wird die Meisterschaft entschieden....
in Bayern? -
Dortmund spielt eben so wie Bayern in den 5-10 Jahren vor 2012. Mal sensationell stark und mal mit einem Patzer. Die gegnerischen Mannschaften sehen das Spiel gegen Dortmund als DAS Spiel in dem sie die Chance haben einen großen zu schlagen und geben sich so viel Mühe wie früher gegen München.
Man sollte aber nicht vergessen dass normalerweise 28 von 36 Punkten eine gute bis sehr gute Ausbeute sind! Das wären am Ende 79 Punkte mit denen man normalerweise Meister wird. Aber die Liga ist seit letzter Saison nicht mehr normal, gegen Bayern in Normalform ist jeder Verein chancenlos.
Wir haben keine spanischen Verhältnisse, sondern deutsche. Die Bayern sind vorne weg, der einzige Unterschied ist dass das Niveau der ersten drei deutlich höher ist. Der Vorsprung der Bayern auf den zweiten Platz wird aber, wie früher auch, am Ende der Saison mindestens 10 Punkte betragen. Nur werden sich, im Gegensatz zu früher, 2. und 3. nochmal deutlich von der restlichen Liga absetzen.
In diesem Sinne: GW an die Bayern zu Meisterschaft, auf den BVB kann man trotzdem stolz sein, die aktuelle Punkteausbeute ist hervorragend
-
Endlich
Was ein geiler Samstag
Unverdient!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!