um 12 wird abgeschaltet, wir treffen uns dann bei den pokalhelden, pek und fahnda bei den strickies

Alles scheiße
-
-
um 12 wird abgeschaltet, wir treffen uns dann bei den pokalhelden, pek und fahnda bei den strickies
puh, zum glück hab ich bei beiden einen account:) -
Mal im Ernst, Pek: Du kannst doch nicht dazu aufrufen, das Forum dicht zu machen. Wenn es dir hier nicht mehr gefällt, dann bleib einfach raus (was ich nicht schade fände). Warum bleibst du nicht einfach weg? Weil du sonst was vermissen würdest. Dann kannste nicht aber wie ein kleines Kind sagen, dass dann alle gehen sollen, sondern solltest eine Entzugstherapie machen.
100% agree
-
ihr könnt hier nich zumachen !!!!111!!!!!11111111!!
wer soll mich denn sonst aufnehmen ?
-
wir wollen unsere user besser kennenlernen
-
So, sollte jetzt wieder besser laufen.
-
du bist der grösste -
Das war ich
... die Newsanzeige oben Links hat gebremmst ... das laden der News von einem anderen Server hat den tooor-Server ausgebremmst, weil der NewsServer nicht bzw kaum zu erreichen war ...
Ich hab die News nu rausgenommen ... erstmal zumindest
-
Das war ich
... die Newsanzeige oben Links hat gebremmst ... das laden der News von einem anderen Server hat den tooor-Server ausgebremmst, weil der NewsServer nicht bzw kaum zu erreichen war ...
bedankt -
Das war ich
merci, ich schließe dich aus dankbarkeit heut in mein abendgebet ein:) -
-
... und noch kurz meine Meinung zum Thema Forum-Finanzierung.
Jede Art von Geldeinsammeln bei Usern bedeutet den Tot einer solchen Plattform !!!!
Egal wie man das anstellt .... früher oder später verursacht das zahlen von Geld Probleme ...
Daher bin und bleibe ich zu 100% gegen Zahlungen in welcher Art auch immer !!
Werbung ist nervig ... aber immer noch besser als alles andere ... und gegen nervige Werbung gibbet immerhin technische Lösungen
-
Das war ich
Und wer hat dir auf die Füße getreten? -
Und wer hat dir auf die Füße getreten?
Jau ... das warst DU
... hab aber auch ne weile nach suchen müssen bzw. in Zusammenarbeit mit den Server-Jungs das Problem lokalisiert ... daher manchmal etwas
-
Das war ich
Was ist los ?
-
Und wer hat dir auf die Füße getreten?
er ist bestimt über seine eigenen füße gestolpert, wie beim cup -
Auf Smartphone läufts auch wieder ,besten Dank für den konzertierten Einsatz aller !!!
-
Auf Smartphone läufts auch wieder ,besten Dank für den konzertierten Einsatz aller !!!
tut mir nur leid für Pek, dass er uns weiter ertragen muss -
läuft!
-
tut mir nur leid für Pek, dass er uns weiter ertragen muss
Laß mal, der kommt schon klar mit uns .Was ist nun mit Ausweisen?
-
Laß mal, der kommt schon klar mit uns .Was ist nun mit Ausweisen.
erstmal nix, aber sobald pek über die grenze kommt ist das thema bestimmt wieder aufn plan. ggfs. auch mit einweisen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!