Wilde Sau?
In etwa...
Wilde Sau?
In etwa...
PM ,wo ist Dein Beitrag hin? War wohl nicht so passend ?
Da fühlte sich wohl jemand persönlich getroffen... Unangemessene Ausdrucksweise oder Beleidigung oder so Naja, es traf es wohl ganz gut und in jedem Kindergarten geht es härter zu
Ändert aber alles nichts an der Kernaussage... Nachdem der BVB die Mannschaft derartig verschlechtert hat, läuft es einfach nicht mehr. Und das ist insofern schade, da die Bundesliga was die Meisterschaft angeht total uninteressant geworden ist.
Da fühlte sich wohl jemand persönlich getroffen... Unangemessene Ausdrucksweise oder Beleidigung oder so
Naja, es traf es wohl ganz gut und in jedem Kindergarten geht es härter zu
Ändert aber alles nichts an der Kernaussage... Nachdem der BVB die Mannschaft derartig verschlechtert hat, läuft es einfach nicht mehr. Und das ist insofern schade, da die Bundesliga was die Meisterschaft angeht total uninteressant geworden ist.
genau immer sind andere schuld - das auch ne form von selbstkritik
Da fühlte sich wohl jemand persönlich getroffen... Unangemessene Ausdrucksweise oder Beleidigung oder so
Wo hat der BVB denn wissentlich und wollentlich die Mannschaft verschlechtert und welchen Zeithorizont meinst Du?
Im Sommer hat der BVB gut eingekauft und, soweit möglich, Götze ersetzt. Nach den Verletzungen hat der BVB versucht, das Beste rauszuholen. Ich seh keine Verschlechterung des Teams, das durch freiwillige Aktionen der Vereinsführung verschuldet war.
Wo hat der BVB denn wissentlich und wollentlich die Mannschaft verschlechtert und welchen Zeithorizont meinst Du?
Im Sommer hat der BVB gut eingekauft und, soweit möglich, Götze ersetzt. Nach den Verletzungen hat der BVB versucht, das Beste rauszuholen. Ich seh keine Verschlechterung des Teams, das durch freiwillige Aktionen der Vereinsführung verschuldet war.
ich bin auf die antwort gespannt
doch keine spanischen verhältnisse wo 2 teams den meister ausspielen, ein guter tag für den deutschen fußball
Mach mal Piano, Mainz kann morgen ja noch nachziehen
Um keine weitere Verwarnung zu bekommen, werde ich die beiden gemeinten Spieler nicht erneut nennen.
Zitat
Im Sommer hat der BVB gut eingekauft und, soweit möglich, Götze ersetzt. Nach den Verletzungen hat der BVB versucht, das Beste rauszuholen.
Alles korrekt. Die katastrophalen Transfers folgten ja schon zur bzw. während der letzten Saison. Aber schlimm genug, dass dann einer der diesjährigen Toptransfers (Aubameyang) viel zu lange auf der Bank saß.
Zitat
Ich seh keine Verschlechterung des Teams, das durch freiwillige Aktionen der Vereinsführung verschuldet war.
Aber hallo! Wenn man zwingend schlechte Spieler zurückholt, bloß weil die irgendwann mal beim BVB gespielt haben.
Um keine weitere Verwarnung zu bekommen, werde ich die beiden gemeinten Spieler nicht erneut nennen.
Alles korrekt. Die katastrophalen Transfers folgten ja schon zur bzw. während der letzten Saison. Aber schlimm genug, dass dann einer der diesjährigen Toptransfers (Aubameyang) viel zu lange auf der Bank saß.
Aber hallo! Wenn man zwingend schlechte Spieler zurückholt, bloß weil die irgendwann mal beim BVB gespielt haben.
Wenn Du Sahin und Reus meinst, kann ich mich nur wundern. Also vermutlich würden 6 von 8 aus dem CL Topf 1 Reus sofort verpflichten und er wär da sofort Stamm.
Sahin ist noch nicht wieder voll auf dem Niveau, dass er vor dem Wechsel zu Real hatte. Aber ihn als Verschlechterung zu bezeichnen, gerade wo Kehl und Gündogan so oft und lang ausfallen, halte ich für abenteuerlich.
Das ist total albern von dir.
Stimmt, Reus und Sahin können nix, gar nix, voll die Graupen.
Da hat mal einer richtig Ahnung !!!
Ich denke die Spiele in dieser Saison sprechen für sich...
Auch heute das 0:3 lag mit Sicherheit nicht an der Abwehr! Ob es für das Achtelfinale in der CL reicht. Ich weiß es nicht. Da muss viel passieren... Nach den guten beiden Jahren wurde sich nicht wirklich verstärkt, zumindest nicht auf Topniveau (und es kamen eben schlechte Spieler wieder hinzu). Das Finale der CL war respektabel, allerdings war da auch sehr sehr sehr viel Glück dabei (Malaga-Schiri) und man hat von den unterirdischen Leistungen verschiedener Mannschaften (z. B. Real) profitiert.
Pep Guardiola (Trainer Bayern München)
"Wir sind zufrieden, haben gegen die beste Kontermannschaft der Welt gewonnen.
Nächste Spiele:
Borussia Dortmund - SSC Napoli am 26.11.2013
Borussia Dortmund - Hertha BSC am 21.12.2013
Ich denke die Spiele in dieser Saison sprechen für sich...
Auch heute das 0:3 lag mit Sicherheit nicht an der Abwehr! Ob es für das Achtelfinale in der CL reicht. Ich weiß es nicht. Da muss viel passieren... Nach den guten beiden Jahren wurde sich nicht wirklich verstärkt, zumindest nicht auf Topniveau (und es kamen eben schlechte Spieler wieder hinzu). Das Finale der CL war respektabel, allerdings war da auch sehr sehr sehr viel Glück dabei (Malaga-Schiri) und man hat von den unterirdischen Leistungen verschiedener Mannschaften (z. B. Real) profitiert.
so ist es nunmal wenn man aus einem traum erwacht
Nichts geschieht, ohne das ein Traum voraus geht.
wann erwacht eig. der HSV aus seinem Albtraum?
ich hoffe nie
ich kann da wenig machen. mein einfluss auf die spieler ist begrenzt
also ich würd gerne mal nach ner Meistersaison gegen den Abstieg spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!