muss dir nicht peinlich sein. maca is immer noch am rechnen

S: 4x #2,#8,#13,#16,#21,#26,#29,#34,#39,#45,#54,#58,#61, #62,#63,#64
-
kingcalavera -
9. Dezember 2013 um 14:11 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Aber meine Algerien-Tickets will er nicht.
-
Kriegtr Robben1 wenigstens seine 63 los!
Im Ernst-16 Spiele suchen ohne ein einziges anzubieten ist schon irgendwie frech, finde ich.
Na gut. Ist ein Argument. Dann biete ich 4x #6 Kat.3
-
-
...
Im Ernst-16 Spiele suchen ohne ein einziges anzubieten ist schon irgendwie frech, finde ich.
vielleicht hat er nix anzubieten -
Geht doch!;)vielleicht hat er nix anzubieten
-
Geht doch!;)
stell dich nicht dümmer an als du bist -
-
stell dich nicht dümmer an als du bist
Ich weiß jetzt nicht was du genau zu meckern hast.
Mir ging nur gegen den Strich, dass jemand 64 Karten sucht incl. Finale + HF und nix anbietet. Ob der Tausch jetzt erfolgsversprechender ist weiß ich nicht , aber es sieht dann wenigstens nicht so nach "Bettelei" aus. Meine Meinung! -
Ich weiß jetzt nicht was du genau zu meckern hast.
Mir ging nur gegen den Strich, dass jemand 64 Karten sucht incl. Finale + HF und nix anbietet. Ob der Tausch jetzt erfolgsversprechender ist weiß ich nicht , aber es sieht dann wenigstens nicht so nach "Bettelei" aus. Meine Meinung!
aber wenn er doch keine Karten hat (oder hätte) und eben diese Spiele für sich und seine Kumpels sucht, was soll er dann machen? Soll er sich auf zwei accounts aufteilen und 2* 32 suchen? -
-
aber wenn er doch keine Karten hat (oder hätte) und eben diese Spiele für sich und seine Kumpels sucht, was soll er dann machen? Soll er sich auf zwei accounts aufteilen und 2* 32 suchen?
Ich weiß nicht was er machen "sollte" - aber so machte es erstmal keine dollen Eindruck. Siehe übrige Posts in diesem Thread!
-
Alles halb so wild oder: Es ist halt ein ein Userstern der schnell und
spektakulär aufflackert und genauso schnell wieder verglüht. -
Kriegtr Robben1 wenigstens seine 63 los!
...die halte ich noch. Bin ja auch da unten und vielleicht schaue ich mir dann D-Bra an wenn ich für Ita-Hol kein Ticket bekomme.
-
...die halte ich noch. Bin ja auch da unten und vielleicht schaue ich mir dann D-Bra an wenn ich für Ita-Hol kein Ticket bekomme.
Den Spielplan hast Du Dir scheinbar noch nicht angesehen ?
-
also dass das spiel #63 wird schließe ich aus -
Den Spielplan hast Du Dir scheinbar noch nicht angesehen ?
, habe mir aber bisher nur die Vorrunde verinnerlicht. Mit hätte wenn und aber kann ich nicht viel anfangen. Das Hol und D nicht so weit kommen ist mir auch klar.
-
, habe mir aber bisher nur die Vorrunde verinnerlicht. Mit hätte wenn und aber kann ich nicht viel anfangen. Das Hol und D nicht so weit kommen ist mir auch klar.
-
bei seinen zuverlässigen prognosen mach ich mir jez ernsthafte sorgen um das abschneiden der dt. elf -
bei seinen zuverlässigen prognosen mach ich mir jez ernsthafte sorgen um das abschneiden der dt. elf
Immer diese alte Kammellen
-
Die lieben Nachbarn sollen mal lieber auf Gruppe B schauen .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!