Wie ist es möglich, dass diese in meinen Augen Abzockerfirma, legal (?) WM Tickets zu völlig absurden Preisen (z.B. HF 1500€) anbieten kann?
Die FIFA verbietet ja offiziell jeglichen Weiterverkauf von Tickets auf FIFA-Fremden-Plattformen. Hat die FIFA überhaupt die Befugnis so ein Verbot auszusprechen, oder wie ist es viagogo möglich Tickets für sämtliche Spiele anzubieten?
Ich sehe eine Problematik hinsichtlich der 10% welche die FIFA bei einer Ticketrückgabe einbehält. Denn das ist meiner Meinung nach auch nicht gerade Fanfreundlich, weshalb sich mir die Frage stellt, welche Verbrecher sollte man auswählen wenn man bestimmte Tickets (Algerien, Südkorea etc.) hier im Forum oder privat nicht losbekommt?

WM Tickets bei viagogo
-
-
Wie ist es möglich, dass diese in meinen Augen Abzockerfirma, legal (?) WM Tickets zu völlig absurden Preisen (z.B. HF 1500€) anbieten kann?
Die FIFA verbietet ja offiziell jeglichen Weiterverkauf von Tickets auf FIFA-Fremden-Plattformen. Hat die FIFA überhaupt die Befugnis so ein Verbot auszusprechen, oder wie ist es viagogo möglich Tickets für sämtliche Spiele anzubieten?
Ich sehe eine Problematik hinsichtlich der 10% welche die FIFA bei einer Ticketrückgabe einbehält. Denn das ist meiner Meinung nach auch nicht gerade Fanfreundlich, weshalb sich mir die Frage stellt, welche Verbrecher sollte man auswählen wenn man bestimmte Tickets (Algerien, Südkorea etc.) hier im Forum oder privat nicht losbekommt?Ich nehme mal an die FIFA-Rückgabe. Denn für Algerien und Südkorea wird es wohl kaum einen vitalen Schwarzmarkt geben.
-
Ich nehme mal an die FIFA-Rückgabe. Denn für Algerien und Südkorea wird es wohl kaum einen vitalen Schwarzmarkt geben.
Aber dann lass es mal Russland oder Japan sein, wo schon potenzielle Kaufkraft vorhanden ist...
-
weltklasse
-
weltklasse
weltklasse Beitrag
-
weltklasse
-
weltklasse
-
Weltklasse trifft es.
-
klasse. dann diskutieren wir halt jetzt wieder darüber wer die Paella mit dem Löffel und wer mit der Gabel isst. Glückwunsch!
-
Hat die FIFA überhaupt die Befugnis so ein Verbot auszusprechen,
Nein
Zumindest kein wirksames
-
-
Nein
Zumindest kein wirksames
Besser kann man es nicht zusammenfassen.
Welcome to Marktwirtschaft.
-
klasse. dann diskutieren wir halt jetzt wieder darüber wer die Paella mit dem Löffel und wer mit der Gabel isst. Glückwunsch!
Frag doch mal bei den Sponsoren ,Partner der FIFA ,Eminezen und Exellenzen der nichtqualifizierten Verbände ,Mitarbeitern der Match AG usw.nach ,ob die da nicht mal gegen einschreiten können.
-
Also nach deinem ersten Beitrag hätte ich jetzt erwartet, dass du es mit Stäbchen probierst.
-
Also nach deinem ersten Beitrag hätte ich jetzt erwartet, dass du es mit Stäbchen probierst.
so grosse stäbchen gibt es für meine paella gar nicht
-
-
da macht der typ einem die geschäfte madig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!