Hallo,
Wie der Titel bereits sagt, suche ich jeweils eine Karte für entweder VF 59 oder 60, ansonsten von 61,62,63 und 64 jeweils eine.
Bitte per PN melden
Danke im Voraus,
Christopher
Hallo,
Wie der Titel bereits sagt, suche ich jeweils eine Karte für entweder VF 59 oder 60, ansonsten von 61,62,63 und 64 jeweils eine.
Bitte per PN melden
Danke im Voraus,
Christopher
Willkommen im Forum
Es ist nicht zu fassen.
Hallöchen
Hallöchen
eine einzige PN an User Peksim hätte gereicht.
Es ist nicht zu fassen.
Nur ruhig Blut.
eine einzige PN an User Peksim hätte gereicht.
Inwiefern? Sorry, es ist schon ein bisschen spät und der Kater von gestern hat mich noch fest im griff...
Inwiefern?
Gemüse versteht nicht, dass du erst so spät rüber willst. lohnt dann doch fast gar nicht.
Daher die Verwunderung, wieso du nicht nach jeweils einem Ticket für die Spiele ab AF fragst
willkommen im Forum
Spiel 60 hab ich für dich
Inwiefern? Sorry, es ist schon ein bisschen spät und der Kater von gestern hat mich noch fest im griff...
dürfte vielmehr die Verwunderung sein dass du je nur eine Karte suchst. Die meisten User geben die Karten halt lieber direkt im Doppelpack ab um nicht auf einer Einzelkarte sitzen zu bleiben
Dachte mir gleich, daß der Fred gut laufen wird. Alles richtig gemacht Multee!! Willkommen in diesem supertollen Forum.
@the rest: Willkommen im neuen Jahr. Alles Gute für Euch.
Dachte mir gleich, daß der Fred gut laufen wird. Alles richtig gemacht Multee!! Willkommen in diesem supertollen Forum.
@the rest: Willkommen im neuen Jahr. Alles Gute für Euch.
![]()
Auch alles Gute alter Kamerad, in unserem Alter noch viel Gesundheit.
@ Multee ,hier gibt es einen Fred , der heißt "Neu hier ".Da kann man sich vorstellen und etwas über sich schreiben.
Moin!
Prinzipiell wäre es mir ja egal, wann ich rüberfliege. Da der Rahmenterminkalender meiner Universität aber leider die späteste Prüfung am 03.07. vorgibt, kann ich dann halt logischerweise ab 04.07. fliegen. Ursprünglich wusste ich bis vor kurzer Zeit halt überhaupt nicht, ob das tatsächlich klappt, deswegen jetzt hier der Aufruf! Vorsorglich nehme ich erstmal eine pro Spiel, bin aber momentan noch am rumfragen, ob man eventuell die eine oder andere Person dazu motivieren könnte leider gibt es bei mir in der Ecke nur wenig Leute, die man zu sowas motivieren kann!
Moin!
Prinzipiell wäre es mir ja egal, wann ich rüberfliege. Da der Rahmenterminkalender meiner Universität aber leider die späteste Prüfung am 03.07. vorgibt, kann ich dann halt logischerweise ab 04.07. fliegen. Ursprünglich wusste ich bis vor kurzer Zeit halt überhaupt nicht, ob das tatsächlich klappt, deswegen jetzt hier der Aufruf! Vorsorglich nehme ich erstmal eine pro Spiel, bin aber momentan noch am rumfragen, ob man eventuell die eine oder andere Person dazu motivieren könnte
leider gibt es bei mir in der Ecke nur wenig Leute, die man zu sowas motivieren kann!
Achso ,falls Du dann noch mehr Leute auftreibst die mitwollen ,bzw. Du noch mehr Tickets für die 61,62,64 benötigst, melde Dich einfach.Wir wissen sonst gar nicht ,wohin damit.
Moin!
Prinzipiell wäre es mir ja egal, wann ich rüberfliege. Da der Rahmenterminkalender meiner Universität aber leider die späteste Prüfung am 03.07. vorgibt, kann ich dann halt logischerweise ab 04.07. fliegen. Ursprünglich wusste ich bis vor kurzer Zeit halt überhaupt nicht, ob das tatsächlich klappt, deswegen jetzt hier der Aufruf! Vorsorglich nehme ich erstmal eine pro Spiel, bin aber momentan noch am rumfragen, ob man eventuell die eine oder andere Person dazu motivieren könnte
leider gibt es bei mir in der Ecke nur wenig Leute, die man zu sowas motivieren kann!
Melde dich mal im FCN Forum an. Da gibt es einen vom DFB lizenzierten Tickethändler namens eintrachtmarc. Der hat alles, was du benötigst.
Melde dich mal im FCN Forum an. Da gibt es einen vom DFB lizenzierten Tickethändler namens eintrachtmarc. Der hat alles, was du benötigst.
Auch für die Finalrunde? Ich dachte immer, dass man vom
FCN nur für die Gruppenspiele bekommt :o
Da Du entweder die 58 oder die 60 suchst gehe ich davon aus ,daß Du das deutsche VF sehen möchtest .Melde Dich im Fanclub an und beantrage ganz normal Dein Ticket bzw. Tickets ,wenn Du Deine Mitgliedsnummer bekommen hast.Gehe auf die Ticketseite der PMA Supporters und dann auf den DFB Bereich.
Das wäre mal der erste Schritt. Das machen hier alle so. Infos findest Du hier ,wenn Du hier noch ein paar Beiträge machst im Bereich WM 2014 ,Ticketquellen und dann unter PMA.Aber wie gesagt ,stell Dich vernünftig vor ,trage positiv zum Forumleben bei und so nach und nach bekommst Du dann wichtige Infos.
Das Spiel 64 und die HFs hat hier als Einzelspiele keiner.
Achso ,falls Du dann noch mehr Leute auftreibst die mitwollen ,bzw. Du noch mehr Tickets für die 61,62,64 benötigst, melde Dich einfach.Wir wissen sonst gar nicht ,wohin damit.
Das klingt mir doch sehr verdächtig nach Ironie
Bist du nicht sogar derjenige, der mir auf den Färöer Inseln geraten hat, mich hier anzumelden?
Das klingt mir doch sehr verdächtig nach Ironie
Bist du nicht sogar derjenige, der mir auf den Färöer Inseln geraten hat, mich hier anzumelden?
Ganz ohne Ironie: Für Spiel 60 und 63 wird möglicherweise was gehen. Alles andere ist im Moment sehr stark nachgefragt und kaum einer hat etwas übrig. Im Zweifelsfall ist dann Tauschmaterial auch ganz gut.;)
Auf alle Fälle Willkommen hier!
Gemüse und Färöer-kann gut sein!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!