So sieht´s aus.
Gegen Holland waren sogar nur ca. 850 Zuschauer zugelassen.
Tatsache
So sieht´s aus.
Gegen Holland waren sogar nur ca. 850 Zuschauer zugelassen.
Tatsache
alter zündler
such dir eins aus:
Alles anzeigensuch dir eins aus:
gibt rot wenn ich wieder kann meschta
Also ich fände das cool!:)
Besser als wegen Gibraltar nach Portugal zu gehen.
Meine Wunschgruppe:
Deutschland, Ungarn, Serbien, Armenien, Litauen, San Marino
Also ich fände das cool!:)
Besser als wegen Gibraltar nach Portugal zu gehen.
Ich scho auch. Aber das wird dann richtig eng mit Karten, kein Vergleich mit San Marino, Liechtenstein oder Färöer ... auch wenn Deutschland sicher ein größeres Kontingent kriegen würde als 5%.
yepp, verlosung der gruppen am 23.2, wird 9 gruppen geben
setzliste nach UEFA National Team Ranking
das werden wohl gaaaanz langweilige Quali Spiele für die Großen
Ich scho auch. Aber das wird dann richtig eng mit Karten, kein Vergleich mit San Marino, Liechtenstein oder Färöer ... auch wenn Deutschland sicher ein größeres Kontingent kriegen würde als 5%.
naja, bei 850 Zuschauern sind 10% ja immerhin schonmal 85 Karten.
Ob man von den umliegenden Bergen aus was sieht?
naja, bei 850 Zuschauern sind 10% ja immerhin schonmal 85 Karten.
Ob man von den umliegenden Bergen aus was sieht?
Macht 1 Reisebus- Doppeldecker. Tagescharter sozusagen.
Macht 1 Reisebus- Doppeldecker. Tagescharter sozusagen.
die Karten werden wertwoller als CL-Finale
2 Germany 41392
14 Switzerland 29664 (weil's im VF in Rio so schön war)
24 Israel 25442 (weil Palästina noch kein UEFA-Mitglied ist)
31 Scotland 22234 (wäre ein klasse Auswärtstrip)
41 Lithuania 19026 (dito)
52 Andorra 8560 (wenn's Auswärtsspiel 2017 ist, könnte man Ulles 20jähriges Jubiläum dort zelebrieren und anschließendum billig tanken)
.....52 Andorra 8560 (wenn's Auswärtsspiel 2017 ist, könnte man Ulles 20jähriges Jubiläum dort zelebrieren und anschließendum billig tanken)
wir könnten die Tour auch mit dem Rad machen. Du besorgst die Spritzen
wir könnten die Tour auch mit dem Rad machen. Du besorgst die Spritzen
Gibt jetzt EPO-Nachfolger in Tablettenform.
Nach Arcalis bin ich aber auch mit Baguette gut hochgekommen (also mit dem Rad und vorher Baguette gegessen). Alkohol und Zigaretten sind dort auch schweinegünstig. Ist doch echt ideal für ein Tooor-Treffen?!
52 Andorra 8560 (wenn's Auswärtsspiel 2017 ist, könnte man Ulles 20jähriges Jubiläum dort zelebrieren und anschließendum billig tanken)
Geht aber um die Quali für 2016
Geht aber um die Quali für 2016
Punkt für Dich. Andorra wünsche ich mir also erst für WM-Quali 2018. Dann Quali 2016 halt doch Gibraltar.
Gibt jetzt EPO-Nachfolger in Tablettenform.
wenn schon dann stilecht so richtig old-style
Punkt für Dich. Andorra wünsche ich mir also erst für WM-Quali 2018. Dann Quali 2016 halt doch Gibraltar.
Geht wiederum nicht, da Gibraltar kein FIFA-Mitglied ist!
Geht wiederum nicht, da Gibraltar kein FIFA-Mitglied ist!
das kann ja wiederum noch werden
das kann ja wiederum noch werden
Könnte sein, muss man abwarten. Ist glaube ich etwas problematisch.
ZitatThe GFA affiliated with The Football Association in 1909, but is currently trying to become a full member of FIFA so that its national team is allowed to compete in more international competitions. This attempt was met with fierce opposition from the Royal Spanish Football Federation and has been unsuccessful to date.
The GFA's application for becoming a member of FIFA was filed in 1997. Two years later, FIFA confirmed the opening of the procedure and forwarded the GFA application to the appropriate continental confederation, UEFA, since according to FIFA statutes it is the responsibility of confederations to grant membership status to applicants. In 2000, a joint delegation of UEFA and FIFA conducted an inspection on the GFA's facilities and infrastructure. The Spanish Football Association strongly opposed to the GFA's application.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!