Falls noch nicht bekannt und noch nicht gepostet:
Das Länderspiel in Polen findet im Nationalstadion in Warschau statt (Quell: Poln. Fußballverband)
Kann aber nichts finden auf der Seite. Ist doch die: Strona g?ówna - Polski Zwi?zek Pi?ki No?nej
Falls noch nicht bekannt und noch nicht gepostet:
Das Länderspiel in Polen findet im Nationalstadion in Warschau statt (Quell: Poln. Fußballverband)
Kann aber nichts finden auf der Seite. Ist doch die: Strona g?ówna - Polski Zwi?zek Pi?ki No?nej
also ich bin mir auch ziemlich sicher, das die ihr spiel gegen den attraktivsten Gegner im größten Stadion in der Haupstadt machen werden. aber sicher is das ja doch erst nach bekanntgabe. wir haben auch alles auf warscheu gebucht...
Ich habe eine Mail vom Polischen Fußballverband. Der Vertrag mit der Stadiongesellschaft ist abgeschlossen, das Spiel dort fix!
Die sollten es wissen.
Auf den Seiten des Polnischen Fanclubs Nationalmannschaft sind die Austragungsorte ebenfalls bereits eingetragen.
Nur die Spiele gegen die "kleineren" Gegner findes anderswo statt.
Tipps für Warschau-Anreise:
Mit dem Warschau-Express ab Berlin für 29 Euro,
mit dem Polskibus.pl ab Berlin für 10 Euro!
Billigflieger z.B. ab Eindhoven (Wizzair)
hab mal wegen den möglichen heimspielorten geguckt. Dortmund, schalke und Düsseldorf waren zuletzt 2011 dran und dürften daher für die spiele im herbst groß im rennen sein
Schottland in Dortmund, Irland auf schalke und Gibraltar in Düsseldorf
obwohl, dann wären ja alle 3 Heimspiele in NRW
hab mal wegen den möglichen heimspielorten geguckt. Dortmund, schalke und Düsseldorf waren zuletzt 2011 dran und dürften daher für die spiele im herbst groß im rennen sein
Gibraltar ist in München. Da fallen immer so viele Tooore
wär super
mit den Spielen in NRW halte ich für realistisch, Gibraltar wir aber bestimmt in Leipzig sein...
mit den Spielen in NRW halte ich für realistisch, Gibraltar wir aber bestimmt in Leipzig sein...
damit könnte ich an einem freitagabend auch hervorragend leben
Ich tippe mal, dass gegen Polen in Dortmund gespielt wird. Leipzig wird Georgien oder Gibraltar bekommen. Frankfurt bekommt Irland oder Schottland. Düsseldorf und Schalke bekommen die anderen beiden Spiele. Bremen bliebe noch eine Alternative. Die bekommen bestimmt wieder ein attraktives FS.
Ich tippe mal, dass gegen Polen in Dortmund gespielt wird. Leipzig wird Georgien oder Gibraltar bekommen. Frankfurt bekommt Irland oder Schottland. Düsseldorf und Schalke bekommen die anderen beiden Spiele. Bremen bliebe noch eine Alternative. Die bekommen bestimmt wieder ein attraktives FS.
Mit Frankfurt würde in sofort so unterschreiben.
Fänd ich gut! Wäre bis auf Leipzig alles prima und ohne viel Stress machbar!
Fänd ich gut! Wäre bis auf Leipzig alles prima und ohne viel Stress machbar!
er weiß halt nicht was gut ist
Mit Frankfurt würde in sofort so unterschreiben.
Nicht nur du
11.10.2015 in Leipzig gegen Georgien.
11.10.2015 in Leipzig gegen Georgien.
willste nen sinnlosen fred hochholen bevor sense is oder was
Dabeiseier, wo ist dein wertvoller Beitrag hin ?
Dabeiseier, wo ist dein wertvoller Beitrag hin ?
steht jetzt im Laber
steht jetzt im Laber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!