ach vergies es ......![]()
![]()
das Bier?
ach vergies es ......![]()
![]()
das Bier?
Back to topic , Brych ? Was ist mit Wolf Dieter Ahlenfelder ?
Back to topic , Brych ? Was ist mit Wolf Dieter Ahlenfelder ?
da bin ich sprachlos
Brych
Das ist auch wieder so eine Entscheidung, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Hier wird doch nicht nach Qualität entschieden....aber ist ja auch nix neues andererseits.
Brych hat schon dermaßen oft mit seinen Entscheidungen daneben gelegen, da fehlt mir jegliches Verständnis. Aber er wird ja vom DFB schon seit Jahren als Nachfolger Starks aufgebaut...den kann man ja nicht fallen lassen.
Brych ist leider einer von der arroganten Sorte...
noch ein bißchen off topic....wo wir beim thema arroganz sind.....wann gehen eigentlich endlich Kinhöfer und Weiner in Rente....dann schmeiß ich spontan ne Party.....
Brych
Das ist auch wieder so eine Entscheidung, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Hier wird doch nicht nach Qualität entschieden....aber ist ja auch nix neues andererseits.
Brych hat schon dermaßen oft mit seinen Entscheidungen daneben gelegen, da fehlt mir jegliches Verständnis. Aber er wird ja vom DFB schon seit Jahren als Nachfolger Starks aufgebaut...den kann man ja nicht fallen lassen.
Brych ist leider einer von der arroganten Sorte...noch ein bißchen off topic....wo wir beim thema arroganz sind.....wann gehen eigentlich endlich Kinhöfer und Weiner in Rente....dann schmeiß ich spontan ne Party.....
Für mich ist Brych schon einer der stärksten in Deutschland, auf alle Fälle besser als Stark.
Wen hättest denn Du jetzt genommen?
Für mich ist Brych schon einer der stärksten in Deutschland, auf alle Fälle besser als Stark.
merk
;););)
Prokop.
Prokop.
collina
Hauptsache nicht Wolfgang der Imperator.
Brych ist schon ganz Ok. Fehler machen alle mal und er hat halt das Problem, dass dieser Riesenbock mit dem Phantomtor dabei war.
Kircher oder Meyer hätte man auch nehmen können, die fallen auch selten (negativ) auf.
Die Bibi.
Die Bibi.
du luder
Die Bibi.
Blocksberch
du luder
bringst dich auch ins spiel?
bringst dich auch ins spiel?
finale pfeift der Brasilianer
Falsch das Finale steht unter der Leitung einer Frau:
Nicola RIZZOLI
Hauptsache nicht Wolfgang der Imperator.
Brych ist schon ganz Ok. Fehler machen alle mal und er hat halt das Problem, dass dieser Riesenbock mit dem Phantomtor dabei war.
Kircher oder Meyer hätte man auch nehmen können, die fallen auch selten (negativ) auf.
Beim Kircher bin ich dabei.
Der Meyer ist leider seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Das meine ich nicht bezogen auf die Beliebtheit (jedes Jahr der von den Spielern als beliebtester Schiedsrichter gewählte), sondern auf seine Leistung.
Es hilft mir nicht, dass er nett ist, aber seine Entscheidungen sind einfach immer auffälliger. Scheint aber wenige zu stören, so lieb ist er
Und ja, der Knut Kircher ist ein ruhiger sachlicher und in meinen Augen sehr guter Schiedsrichter, der viel zu selten im Einsatz ist.
Aber ich denke er ist mit nunmehr 44 Lenzen wohl zu "alt" für das Spiel. Seit 2013 ist er auch nicht mehr für die FIFA im Einsatz .
Also ganz ehrlich ,ich kann mit dem Brych sehr gut leben. Hat ja jetzt die Tortechnologie zur Verfügung.
Also ganz ehrlich ,ich kann mit dem Brych sehr gut leben. Hat ja jetzt die Tortechnologie zur Verfügung.
jetzt fallen bestimmt mehr Tore
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!