FC gegen Fortuna Köln?
[url=http://www.express.de/fussball/fortu…6,25992800.html]Fortuna Köln: Albert Streit mit Doppelpack zum Einstand | Fußball| EXPRESS[/url]
FC gegen Fortuna Köln?
[url=http://www.express.de/fussball/fortu…6,25992800.html]Fortuna Köln: Albert Streit mit Doppelpack zum Einstand | Fußball| EXPRESS[/url]
FC gegen Fortuna Köln?
ich war heute nachmittag bei viktoria köln gg. rwe ---im gästeblock.
aber FC -Fortuna Köln fände ich jetzt nicht so schlecht!
pps...welTklasse der opdenhövel
"nürnberg musste heut einfach gewinnen. der trainer wollte sich erst wieder rasieren wenn der club 3 gewinnt. böse zungen behaupteten schon, er würde am ende der saison so aussehen wie gandalf"
das will ja nun wirklich niemand, also eh klar das der club das spiel gewonnen hat
Warum?
Das wird nie an einem Samstagabend im Fernsehen laufen
aber du willst doch nicht das der fc absteigt...oder
Hat die DFL ja wieder ein goldenes Händchen bewiesen bei der Auswahl des heutigen "Top"spiels!
Hat die DFL ja wieder ein goldenes Händchen bewiesen bei der Auswahl des heutigen "Top"spiels!
hab nix gesehen- musste heute selber ran - war aber großes erstaunen in der Kabine bei Bekanntgabe der Ergebnisse
Hauptsache Fussball kann die Welt retten
hab nix gesehen- musste heute selber ran - war aber großes erstaunen in der Kabine bei Bekanntgabe der Ergebnisse
1:4
schwule scheis.se
Ja da haste Recht.
War das grottigste Spiel der letzten 3 Jahre.
Lag aber an beiden Teams.
Ja da haste Recht.
War das grottigste Spiel der letzten 3 Jahre.
Lag aber an beiden Teams.
Kann ich so nicht beurteilen, aber der neutrale Fan war jedenfalls schon hart gefordert.
Und
schwule scheis.se
Mööp, Homophometer
Kann ich so nicht beurteilen, aber der neutrale Fan war jedenfalls schon hart gefordert.
Keiner zwingt den neutralen Fan, sich das anzuschauen, wenn ihm schon die Begegnung nicht passt. Immer dieses Gejammer
Keiner zwingt den neutralen Fan, sich das anzuschauen, wenn ihm schon die Begegnung nicht passt. Immer dieses Gejammer
Habe nicht gejammert, sondern nur festgestellt, dass es die schwächste Partie des Spieltags war. Die Begegnung passte mir duchaus, da speziell Hertha dieses Jahr schon gute Partien geboten hat.
Alter Schwede, was war das für ein schlechtes Fußballspiel!
Alter Schwede, was war das für ein schlechtes Fußballspiel!
wer hat gespielt
wer hat gespielt
Grünes Elend gegen Abstieg gelb blau
Grünes Elend gegen Abstieg gelb blau
zum glück spielt jez der hsv
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!