wenn man dich zum freund hat brauchts auch keine feinde mehr

[L] peklaber
-
peksim -
7. Februar 2014 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Am Montag ist hier hier Schicht im Schacht. Danke für die schöne Zeit
-
dann brauche ich den cup ja auch nicht mehr organisieren
-
-
ja babbel, so is das
-
ja babbel, so is das
Wir sehen uns in Brasil.
-
Wir sehen uns in Brasil.
du antwortest ja nichmal per wa
-
-
Mir ist es im Grunde völlig Wumpe. Aber den Hoeneß Thread zu schließen finde ich schon etwas merkwürdig. Ganz Deutschland diskutiert weiterhin über das Thema. Nur gerade hier im Fußballforum soll das Thema per Beschluss abgeschlossen sein?
-
Mir ist es im Grunde völlig Wumpe. Aber den Hoeneß Thread zu schließen finde ich schon etwas merkwürdig. Ganz Deutschland diskutiert weiterhin über das Thema. Nur gerade hier im Fußballforum soll das Thema per Beschluss abgeschlossen sein?
gegen mod-willkür -
-
gegen mod-willkür
Dafür ist es mir zu egal.
-
gegen mod-willkür
schoko war nur der anfang
-
schoko war nur der anfang
Warum kannst Du noch posten ?
-
ja toll, da ist hier seit monaten mal wieder leben in der bude und dann wird der fred geschlossen weil einige herrschaften es nicht ertragen können daß ihr gott tatsächlich in den knast geht?
-
ja toll, da ist hier seit monaten mal wieder leben in der bude und dann wird der fred geschlossen weil einige herrschaften es nicht ertragen können daß ihr gott tatsächlich in den knast geht?
Also, ich weiß nicht, wer den Fred zugemacht hat und ja, im Moment ist ja auch alles gesagt...
... dennoch wird die ganze Diskussion ja noch weitergehen, wenn er einrückt und die ersten Fotos aus der Zelle auf Facebook postet, wenn rauskommt, wie das Geld damals in die Schweiz gekommen ist, wenn die bisher nur Pi-Mal-Daumen-Steuerhöhe exakt taxiert wird, wenn vielleicht rauskommt, dass Uli nicht genügend Geld für die Steuernachzahlung hat und und und
also, Fred ist wieder offen
Wen es nicht interessiert, braucht es ja nicht lesen. Wenn die Diskussion aber auf der Stelle tritt, kann man ja auch mal wieder den Deckel drauf machen
-
Also, ich weiß nicht, wer den Fred zugemacht hat und ja, im Moment ist ja auch alles gesagt...
... dennoch wird die ganze Diskussion ja noch weitergehen, wenn er einrückt und die ersten Fotos aus der Zelle auf Facebook postet, wenn rauskommt, wie das Geld damals in die Schweiz gekommen ist, wenn die bisher nur Pi-Mal-Daumen-Steuerhöhe exakt taxiert wird, wenn vielleicht rauskommt, dass Uli nicht genügend Geld für die Steuernachzahlung hat und und und
also, Fred ist wieder offen
Wen es nicht interessiert, braucht es ja nicht lesen. Wenn die Diskussion aber auf der Stelle tritt, kann man ja auch mal wieder den Deckel drauf machen
wieso ? du sagst ja selbst, "wen es nicht interessiert, braucht es ja nicht lesen" -
Warum kannst Du noch posten ?
hab von valdi hacken gelernt
die ganzen gladbach mods
-
Up, schon wieder zu. Die Mods sollten sich mal einigen.
-
Up, schon wieder zu. Die Mods sollten sich mal einigen.
wieso die mods? die user. -
wieso die mods? die user.
habt ihr jetzt ernsthaft den fred geschlossen weil einige aus jux und dollerei "hier kann zu" reinschreiben?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!