anfrage läuft
Dein Nick?
anfrage läuft
Dein Nick?
Dein Nick?
Spricht doch nix dagegen, seinen Nick hier zu posten, oder?
Sonst bleibt alles an mir kleben...
Wer ist denn Leites8?
Spricht doch nix dagegen, seinen Nick hier zu posten, oder?
Sonst bleibt alles an mir kleben...
Wer ist denn Leites8?
![]()
Ich wollte wissen welcher Nick es ist.
@freesteila: wenn du auf malle dabei gewesen wärst, wüsstest du wann Heidi Kabel gestorben ist
@freesteila: wenn du auf malle dabei gewesen wärst, wüsstest du wann Heidi Kabel gestorben ist
Der Ballermann mit Euch war dann doch wohl zuviel für sie
FußballexperteML ist jetzt auch dabei
Der Ballermann mit Euch war dann doch wohl zuviel für sie
und ich habe sie auf dem Gewissen
Grillpalzer
Ich wollte wissen welcher Nick es ist.
Ja, war schon klar. Wollte halt generell wissen, ob jemand was dagegen hat, wenn ich hier seinen Nick aus Quizduell poste. Ich pflege dann auch gerne Post 1, so dass sich alle gegenseitig fordern können.
Habe auch von Christian, MonsieuL und einem unbekannten Borussen-Fan noch die Nicks. Würde ich dann halt auch posten.
Werde mir heute abend mal die ProVersion holen. Die Werbung nervt auf Dauer doch etwas...
zigzag20
reisen bildet
@ howie: kein problem mit der weitergabe!
wer mal möchte........
koelle1974
ihr kostet mich echt viel punkte
Ich hoffe, es haben alle so ein schlechtes Gedächtnis wie ich und können sich die Aussetzer nicht alle merken. Waren aber schon ein paar coole Aussetzer dabei. Insbesondere beim Fußball ist die Fallhöhe halt hoch...
Stichwort "Wer schoss das entscheidende Tor im Finale der Fußball-Europameisterschaft 2008?" => habe vergessen, wer falsch geantwortet hat, aber denjenigen muss ich mal fragen, wie sein Verdrängungsmechanismus funktioniert.
du bringst einem echt viele punkte
Ich hoffe, es haben alle so ein schlechtes Gedächtnis wie ich und können sich die Aussetzer nicht alle merken. Waren aber schon ein paar coole Aussetzer dabei.
Insbesondere beim Fußball ist die Fallhöhe halt hoch...
Stichwort "Wer schoss das entscheidende Tor im Finale der Fußball-Europameisterschaft 2008?" => habe vergessen, wer falsch geantwortet hat, aber denjenigen muss ich mal fragen, wie sein Verdrängungsmechanismus funktioniert.
Oliver Bierhoff??
In Glaube und Religion bin ich ungeschlagen.
Der Glaube an die Justiz
Eh klar. Bei Dir müssen alle dran glauben.
und meschta is bei fußballfragen leicht zu schlagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!