Tobinho1980

Quizduell - Opfer gesucht
-
-
-
ML, du kommst einfach zum Spiel gegen Arsenal und bringst die 2 Kisten mit, bzw. lässt Schoko das Zeug liefern und wir trinken die gleich zusammen!
Deal? -
Wird noch gespielt? hab mich jetzt auchmal registriert: "Duffman081"
-
Wird noch gespielt? hab mich jetzt auchmal registriert: "Duffman081"
-
so,
ich klink mich mal ne halbe stunde aus und spiel mal alle offenen runden durch -
so,
ich klink mich mal ne halbe stunde aus und spiel mal alle offenen runden durchSehr schön Meschta.
-
Sehr schön Meschta.
aber im forum bitte keine wilde sau solange
-
-
und? Was ist dein Problem? -
-
Finanzminister.
Es gibt nicht nur unseren "Acker", sondern auch noch einen CDU-Politiker gleichen Namens. Hat alles seine Richtigkeit.
-
und? Was ist dein Problem?
ich denke mal er sucht die Antwort -
Ente Frieda hier auch anwesend?
Seit ich vor einer Woche angefangen habe, gibt es offenbar 1,5 Mio. User mehr.
Krass... Das Ding ist echt ne Goldgrube: Wenn auch nur jeder 10. sich die ProVersion holt; und wenn nicht, verdienen sie an der Werbung.
-
ich denke mal er sucht die Antwort
Mich irritierte das CDU. Wusste ich nich dass es noch so einen gibt...
-
Mich irritierte das CDU. Wusste ich nich dass es noch so einen gibt...
Wieso noch so einen? Der ist das Original. -
Haben die einen Schwung neue Fragen eingestellt? Oder vergesse ich schon wieder die Antworten von letzter Woche...
EDIT: Und ich weiß nicht, wie oft ich schon den Lebenszeitraum von diesem verschissenen Eisbären Knut falsch beantwortet habe...
Wäre diese Missgeburt doch einfach nie geboren worden!
ICH HASSE DICH KNUT!!!!11!!1!
-
Ente Frieda hier auch anwesend?
Seit ich vor einer Woche angefangen habe, gibt es offenbar 1,5 Mio. User mehr.
Krass... Das Ding ist echt ne Goldgrube: Wenn auch nur jeder 10. sich die ProVersion holt; und wenn nicht, verdienen sie an der Werbung.
diese verkackte werbung kost mich noch den letzten nerv, seit sie da
videos einspielen, die immmer hängenHaben die einen Schwung neue Fragen eingestellt? Oder vergesse ich schon wieder die Antworten von letzter Woche...
EDIT: Und ich weiß nicht, wie oft ich schon den Lebenszeitraum von diesem verschissenen Eisbären Knut falsch beantwortet habe...
-
Haben die einen Schwung neue Fragen eingestellt? Oder vergesse ich schon wieder die Antworten von letzter Woche...
Mimimimimim
-
RolfWolf?
Ist mir jedenfalls nach den ersten Runden sehr unsympathisch...
SirHeinrich, ich mein's ernst: Ich will meinen Gegner kennen.
-
RolfWolf?
Ist mir jedenfalls nach den ersten Runden sehr unsympathisch...
SirHeinrich, ich mein's ernst: Ich will meinen Gegner kennen.
kann nur gandi sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!