kann nur gandi sein
krass, das hab ich eben auch gedacht
kann nur gandi sein
krass, das hab ich eben auch gedacht
Kann euch Spargo empfehlen, der weiß nix
Kann euch Spargo empfehlen, der weiß nix
<dann bist du also SirHeinrich
kann nur gandi sein
Unsympathisch weil er soviel weiß...
Denkst Du jetzt immer noch an Gandi?
Unsympathisch weil er soviel weiß...
Denkst Du jetzt immer noch an Gandi?
gandi hat ahne keinung
datt beste ist der kommentar von charlie
AssKicking
AssKicking
Bedeutet das, dass man DIR in den Arsch tritt oder Du den anderen?
Bedeutet das, dass man DIR in den Arsch tritt .................
vermutlich grinst er sogar dabei
vermutlich grinst er sogar dabei
Normalerweise grinst er, wenn er sich am Sack kratzt
Bekommt Ihr - wenn Ihr einen beliebigen Spieler als Gegner aussucht - auch immer Gegner, bei denen es nur +1 bei einem Sieg gibt? Nervt total. Dachte eigentlich, dass man auch mal besser platzierte Spieler zugelost bekommt...
SirHeinrich ist ein Arsch.
Bekommt Ihr - wenn Ihr einen beliebigen Spieler als Gegner aussucht - auch immer Gegner, bei denen es nur +1 bei einem Sieg gibt? Nervt total. Dachte eigentlich, dass man auch mal besser platzierte Spieler zugelost bekommt...
Nö, aber die meisten werden bei dir natürlich deutlich schlechter gelistet sein als du.;) Welcher Platz bist du denn inzwischen?
Barney ist ein Arsch.
Stimmt
Nö, aber die meisten werden bei dir natürlich deutlich schlechter gelistet sein als du.;) Welcher Platz bist du denn inzwischen?
Stimmt
War aber auch schon letzte Woche so, wo ich noch nicht so besonders stand. Und auch jetzt gäbe es noch weit über 20.000 potentielle Gegner, die ich mal bekommen könnte. Und auch knapp nach mir Platzierte müssten ja mehr als +1 geben.
Bist Du Dir inzwischen sicher mit SirHeinrich? Dann nehme ich ihn in Post1 auf. Anonymes Spielen gibt sonst anonym Rot.
mit tina spiel ich nich mehr
SirHeinrich ist ein Arsch.
Zank mich nicht
Zank mich nicht
Geht doch!
Geht doch!
![]()
Siehste
Jetzt fehlt nur noch das Outing von FußballJunkie.
Siehste
Jetzt fehlt nur noch das Outing von FußballJunkie.
von hier kann er ja nicht sein. tippe mal eher queensberryforum
diese app zu laden war ein großer fehler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!