ne, das schlimme is, pek glaubt wirklich das was er schreibt
alles nur bewiesene fakten
ne, das schlimme is, pek glaubt wirklich das was er schreibt
Neuer - Lahm,Merte,Boateng,Jansen - Khedira (wenn fit,sonst Schweini), Gündogan (wenn fit,sonst Kroos), Müller, Reus, Götze - Klose
Bei den genaueren Überlegungen zu meiner Wunschformation bei der WM musste ich feststellen, dass wir doch noch einige Baustellen haben
Grundsätzlich wäre mein Favorit folgende Formation:
Neuer
Großkreutz, Merte, Boateng, Lahm
Schweini, Khedira
Götze, Kroos, Reus
Müller
Torwart: Hier dürfte alles klar sein. Mitnehmen würde ich noch den Weidenfeller und ter Stegen.
Verteidigung: Lahm muss (leider) in der N11 wohl AV spielen. In der Innenverteidigung hätte man mit Hummels, wenn er mal richtig fit wird und von Verletzungen verschont bleibt, einen gleichwertigen Ersatz zu Merte und Boateng. Die rechte AV Position ist bei mir momentan mit Großkreutz besetzt. Ich mag ihn nicht, aber wir haben leider keine anderen Alternativen. Außerdem ist er ein Kämpfer und bei ihm kann man sicher sein, dass er sich voll reinwirft und alles gibt. Ehester Kandidat als Ersatz wäre hier Schmelzer. Bitte Jogi verschone uns mit so Pfeifen wie Jansen oder Westermann!
Mittelfeld: Hier gibt es die Großbaustelle, nämlich das Defensives Mittelfeld. Alle drei hier in Frage kommenden Spieler sind verletzt bzw. noch lange nicht fit. Hier muss man hoffen, dass zumindest zwei bis zur WM in Form kommen. Khedira mit seiner schweren Verletzung natürlich ein großes Fragezeichen. Alternativen hier wären natürlich Kroos und S. Bender.
Offensiv seh ich Götze, Reus und Kroos momentan Vorne. Kroos ist eigentlich ein Spieler den ich überhaupt nicht packen kann, da er normalerweise ein Phlegma ist und sich in wichtigen Spielen versteckt. Das Spiel am Mittwoch hat mich allerdings schwer begeistert. Ob es aber daran lag das er mehr Gehalt will und deswegen richtig Gas gegeben hat, hoffe ich mal nicht, sondern dass er so weiter macht. Alternativen hier wären Özil, der mich aber komplett enttäuscht momentan (sonst klar vor Kroos), Müller, Schürrle, Draxler und Poldi.
Im Sturm ist die Frage ob mit „falscher 9“ oder ohne. Bei mir hat momentan Müller die Nase Vorne. Klose ist natürlich auch immer ein Kandidat. Kruse wäre hier die Alternative.
Noch sind es fast vier Monate bis zur WM. Wollen wir hoffen, dass wir von weiteren Verletzungen verschont bleiben und die angeschlagenen Spieler bis dahin fit werden. Defensiv hab ich noch bissle Bauchweh aber dann schiessen wir halt immer ein Tor mehr
Neuer
Lahm - Mertesacker - Boateng - Lahm
Lahm - Schweinsteiger
Goetze - Oezil - Reus
Goetze
Neuer
Lahm - Mertesacker - Boateng - Lahm
Lahm - Schweinsteiger
Goetze - Oezil - Reus
Goetze
Dann spielen nur die deutschen Frauen:
Adler
Lahm - Hummels -Jansen - Schmelzer
Khedira
Reus - Schürrle - Kruse - Götze
Gomez
Endlich einer der Ahnung hat . Bei mir würde das aber so aussehen:
Adler
Westermann - Hummels - Jansen - Schmelzer
Lahm - Khedira
Reus - Özil - Kruse
Lasogga (oder Volland)
Die Jungs von der Hamburger Schiessbude müssen sich bewähren bei der WM. Schlechter können die nicht mehr spielen, die Formkurve zeigt also steil nach oben . Und im Notfall räumt Lahm im DM sowieso alles weg
.
Ist das hier der Witzfred?
3 Hamburger in der Startelf?
Podolski alternativlos?
Kroos und Khedira mit Schweini auf der Doppelsechs?
Das hat doch nun schon etliche Male nicht funktioniert.
In meinen Augen geht nur:
Schweini oder Gündogan
Kroos oder Özil
Wir haben in erster Linie ein Defensivproblem und daher bietet sich Lahm auf der 6 an. Dann ist für Khedira so der so kein Platz mehr. Hinten rechts muss dann Großkreutz ran.
Hummels müsste eigentlich gesetzt sein.
Rest stellt sich ja beinahe von alleine auf.
Jetzt ist natürlich alles klar - Du hast ja original überhaupt keine Ahnung.
War eben auch mein Gedanke.
Götze zu ballverliebt... der war gut.
Bei den genaueren Überlegungen zu meiner Wunschformation bei der WM musste ich feststellen, dass wir doch noch einige Baustellen haben
Grundsätzlich wäre mein Favorit folgende Formation:
Neuer
Großkreutz, Merte, Boateng, Lahm
Schweini, Khedira
Götze, Kroos, Reus
MüllerTorwart: Hier dürfte alles klar sein. Mitnehmen würde ich noch den Weidenfeller und ter Stegen.
Verteidigung: Lahm muss (leider) in der N11 wohl AV spielen. In der Innenverteidigung hätte man mit Hummels, wenn er mal richtig fit wird und von Verletzungen verschont bleibt, einen gleichwertigen Ersatz zu Merte und Boateng. Die rechte AV Position ist bei mir momentan mit Großkreutz besetzt. Ich mag ihn nicht, aber wir haben leider keine anderen Alternativen. Außerdem ist er ein Kämpfer und bei ihm kann man sicher sein, dass er sich voll reinwirft und alles gibt. Ehester Kandidat als Ersatz wäre hier Schmelzer. Bitte Jogi verschone uns mit so Pfeifen wie Jansen oder Westermann!
Aber linker AV wird er auf keinen Fall spielen. Entweder rechts oder auf der 6. Links definitiv nicht mehr.
Alles anzeigenIst das hier der Witzfred?
3 Hamburger in der Startelf?
Podolski alternativlos?
Hummels müsste eigentlich gesetzt sein.
Rest stellt sich ja beinahe von alleine auf.
Birne laß mal , ist bald Karneval.
Das erste gehört in den Witzefred , aber das mit Hummels in den " Probleme in Brasilien verschärfen sich". Auch ohne Vereinsbrille muß man momentan ganz klar sagen , daß Hummels derzeit nicht in die erste Elf gehört. Nr 1 Mertesacker, Nr 2 ,wenn nicht so wie Mittwoch, Boateng.
Jetzt soll mir keiner kommen und schreiben ,Nr.1 ist ja schon der Neuer.
Birne laß mal , ist bald Karneval.
Das erste gehört in den Witzefred , aber das mit Hummels in den " Probleme in Brasilien verschärfen sich". Auch ohne Vereinsbrille muß man momentan ganz klar sagen , daß Hummels derzeit nicht in die erste Elf gehört. Nr 1 Mertesacker, Nr 2 ,wenn nicht so wie Mittwoch, Boateng.
Jetzt soll mir keiner kommen und schreiben ,Nr.1 ist ja schon der Neuer.
Ne, Nr 1 ist momentan Boateng. Weil der im Gegensatz zu Mertesacker noch ne Spieleröffnung besitzt.
Aber linker AV wird er auf keinen Fall spielen. Entweder rechts oder auf der 6. Links definitiv nicht mehr.
Finde ich jetzt verfrüht ,diese Ansicht. Man muß jetzt die nächsten hoffentlich 21 ! Pflichtspiele abwarten und überlegen ,was für das Team das Beste ist. Lahm ist eine Ausnahmeerscheinung auf beiden AV Positionen ,als auch im linken DM.Da für mich Jansen , Schmelzer oder Höwedes als AV ein erhebliches Risiko darstellen ,könnte ich mir schon die 2006 er Variante vorstellen. So kann er auch nach innen ziehen ,und mal abziehen ,was man auf der rechten Seite viel zu wenig von ihm sieht ( Costa Rica06/ Griechenland12). Dazu Großkreutz rechts ,und wir wären die Baustellen los.
Ne, Nr 1 ist momentan Boateng. Weil der im Gegensatz zu Mertesacker noch ne Spieleröffnung besitzt.
Wenn er nicht solche Bälle von rechts nach links spielt, die gefühlt 2 min in der Luft sind.;)
Achso ,und Merte kann mittlerweile bei Ecken für uns durchaus mal ein Ding reinmachen,nicht ganz unwichtig.
Wenn er nicht solche Bälle von rechts nach links spielt, die gefühlt 2 min in der Luft sind.;)
Achso ,und Merte kann mittlerweile bei Ecken für uns durchaus mal ein Ding reinmachen,nicht ganz unwichtig.
Ich bin kein Fan von Mertesacker, geb ich auch gerne zu. Ich finde ihn zu langsam und für seine Größe unfassbar schwach im Kopfball. Manuel Neuer hat ein besseres Kurzpassspiel als er.
Sein durchaus überragendes Stellungsspiel rettet ihn oft.
Boateng spielt seit 2 Jahren auf einem richtig hohen Niveau bei Bayern und hat die Klopfer weitesgehend aus seinem Spiel bekommen. Deshalb halte ich ihn zurzeit für unseren besten IV.
Hummels spielt bei mir schon deshalb, weil er als einziger der 3 einen starken linken Fuß hat und eben ein Spiel öffnen kann.
Finde ich jetzt verfrüht ,diese Ansicht. Man muß jetzt die nächsten hoffentlich 21 ! Pflichtspiele abwarten und überlegen ,was für das Team das Beste ist. Lahm ist eine Ausnahmeerscheinung auf beiden AV Positionen ,als auch im linken DM.Da für mich Jansen , Schmelzer oder Höwedes als AV ein erhebliches Risiko darstellen ,könnte ich mir schon die 2006 er Variante vorstellen. So kann er auch nach innen ziehen ,und mal abziehen ,was man auf der rechten Seite viel zu wenig von ihm sieht ( Costa Rica06/ Griechenland12). Dazu Großkreutz rechts ,und wir wären die Baustellen los.
Ich würde Geld drauf setzen, dass das nicht passiert. Lahm hat das für seine Verhältnisse auch bereits sehr, sehr deutlich formuliert.
Ich bin kein Fan von Mertesacker, geb ich auch gerne zu.
Ich finde ihn zu langsam und für seine Größe unfassbar schwach im Kopfball. Manuel Neuer hat ein besseres Kurzpassspiel als er.
Sein durchaus überragendes Stellungsspiel rettet ihn oft.
Boateng spielt seit 2 Jahren auf einem richtig hohen Niveau bei Bayern und hat die Klopfer weitesgehend aus seinem Spiel bekommen. Deshalb halte ich ihn zurzeit für unseren besten IV.
Hummels spielt bei mir schon deshalb, weil er als einziger der 3 einen starken linken Fuß hat und eben ein Spiel öffnen kann.
...und genau damit ist Katsche 3 x EC1 Sieger ,Europa-und Weltmeister geworden.Hach je
...und genau damit ist Katsche 3 x EC1 Sieger ,Europa-und Weltmeister geworden.Hach je
Jep, in den 70er Jahren. Du solltest mehr nach vorne schauen, weniger zurück.
Jep, in den 70er Jahren.
Du solltest mehr nach vorne schauen, weniger zurück.
War auch bitterernst gemeint.
Ich hoffe , vorne liegt unmittelbar der Titel.
Aber wie gesagt , ich bleibe bei Jerome und Merte. Ich hoffe aber auch auf einen fitten Hummels.
Watt is nu Norton , Finale Deutschland - Argentinien , biste vor Ort ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!