Denke eher, dass es ein knapperer Sieg wird
Wenn überhaupt
Denke eher, dass es ein knapperer Sieg wird
Wenn überhaupt
viel spaß dabei - ich guck nix - Karneval hat priorität
Als Kölner irgendwo verständlich - Helau + Alaaf
Alles anzeigenHertha BSC - Freiburg 3:0
Dortmund - Nürnberg 2:0
Leverkusen - Mainz 1:1
Bremen - Hamburg 1:1
Augsburg - Hannover 1:0
Braunschweig - M'gladbach 2:1
Bayern - Schalke 37:1
Hoffenheim - Wolfsburg 1:2
Frankfurt - Stuttgart 2:0
schade, dass du keine Ahnung hast, ansonsten würd ich das zu 100% so unterschreiben
schade, dass du keine Ahnung hast, ansonsten würd ich das zu 100% so unterschreiben
also wenn hier einer Ahnung hat, dann ich
na jut.....und schoko
also wenn hier einer Ahnung hat, dann ich
na jut.....und schoko
brasi und valdi nicht zu vergessen
ihr könntet aber ruhig mal gegen Freiburg gewinnen
Freitagsspiele sind ja nur noch langweilig
boah war das öde
Freitagsspiele sind ja nur noch langweilig
Die beiden vorherigen waren doch super?
Coole Choreo in Bremen
Unsere Mainzer
Zeit für nen Trainerwechsel in Leverkusen.;)
Zeit für nen Trainerwechsel in Leverkusen.;)
Meinste die solte man in ihrem Lauf jetzt nicht bremsen....
Edit.: Tollen Torwart kriegen wir nächstes Jahr!
Meinste die solte man in ihrem Lauf jetzt nicht bremsen....
Die stehen auf Platz 3, da jetzt von nem Trainerwechsel zu schwallen ist ja wohl doofes Geschwätz
Unsere Mainzer
Jetzt bin ich allerdings doch ein bisschen angepisst, 3 Tore schlechter als PSG
Das wirklich unfassbare ist, dass Leverkusen mit 6 Niederlagen aus den letzten 8 Spielen immer noch Dritter in dieser Liga sein kann.
Unglaublich!
Die stehen auf Platz 3, da jetzt von nem Trainerwechsel zu schwallen ist ja wohl doofes Geschwätz
Ist ja nicht 100% ernst gemeint. Andererseits hat man ja auch nun einen Negativlauf. Hast du mal bei denen ein Spiel über 90min gesehen? Dat ist zur Zeit gar nix, wenn du Dir mal den Kader anschaust...
GW an Werder, suuuuper!
Das wirklich unfassbare ist, dass Leverkusen mit 6 Niederlagen aus den letzten 8 Spielen immer noch Dritter in dieser Liga sein kann.
Unglaublich!
Bald steht da Mainz
Ist ja nicht 100% ernst gemeint.
Dann bin ich ja beruhigt
Hast du mal bei denen ein Spiel über 90min gesehen?
Ja heute Und da haben sie halt gegen einen super Gegner gespielt, der in der Rückrunde eben speziell defensiv sehr stark spielt und wenig Gegentore kassiert (übrigens weniger Gegentore auf Schalke kassiert hat als Real, aber das nur nebenbei
).
Ja heute
Und da haben sie halt gegen einen super Gegner gespielt, der in der Rückrunde eben speziell defensiv sehr stark spielt und wenig Gegentore kassiert (übrigens weniger Gegentore auf Schalke kassiert hat als Real, aber das nur nebenbei
).
Auf alle Fälle!
Respekt vor Mainz, kann ne ganz große Saison werden!;)
Bei leverkusen bin ich der Meinung, dass denen vllt. wieder ein Jahr ohne CL ganz gut tun würde.
Auf alle Fälle!
Respekt vor Mainz, kann ne ganz große Saison werden!;)
4 Punkte bis zum CL-Platz (ich geh einfach ma heute von ner Schalker Niederlage aus
)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!