Sollte Gündogan oder Khedira fit werden bildet einer von ihnen mit Scheinsteiger die Doppelsechs ,Großkreutz dann rechts und Lahm wie bei der WM 06 und EM 12 hinten links.

Deutschland - Chile (Testspiel, Stuttgart, 05.03.2014)
-
-
Sollte Gündogan oder Khedira fit werden bildet einer von ihnen mit Scheinsteiger die Doppelsechs ,Großkreutz dann rechts und Lahm wie bei der WM 06 und EM 12 hinten links.
Dann hat der Jogi den Schuss nicht gehört
-
Wurde die Wahl zum fanclubspieler vom adac durchgeführt
-
Dann hat der Jogi den Schuss nicht gehört
Wird lahm nicht machen und die Position sowas fordern zu können hat er inzwischen sowieso. Halte ich sofort jede Wette dagegen.
-
Wurde die Wahl zum fanclubspieler vom adac durchgeführt
Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht.
-
wen soll er denn da sonst hinstellen?
Ist das eine ernstgemeinte Frage?????
-
Übrigens richtig schöne Trikots.
-
Wird lahm nicht machen und die Position sowas fordern zu können hat er inzwischen sowieso. Halte ich sofort jede Wette dagegen.
seh ich auch so
sehe da jetzt auch nicht so einen großen qualitativen Unterschied zwischen den übrigen Kandidaten für RV und LV, als dass es auch nur ansatzweise Sinn machen würde, Lahm auf seine ungeliebteste Position zu versetzen. -
Ist das eine ernstgemeinte Frage?????
wen hat er denn heute für LV im Kader, der bisher in der N11 besser war als Jansen -
Übrigens richtig schöne Trikots.
Der Rasen ist auch schön grün!
-
-
geht gut los...
-
Also immerhin kann man dem Jansen nicht vorwerfen, dass er sich nur im Nationalteam anstrengen würde.
Der gibt im Verein wirklich alles, wahnsinnig konstanter Spieler
-
Wie lange halten dieses Tempo die Chilenen durch ?
-
Was ist denn das für ein Trauerspiel?
So wird das wieder nix mitm Titel
-
Wie lange halten dieses Tempo die Chilenen durch ?
Soviel Tempo ist das nicht. Wirkt nur so weil unsere sich überhaupt nicht bewegen.
-
-
Starker Schuss aus dem Stand.
-
Ich denke wir sollten noch mehr Bayernspieler aufstellen, dann wird das auch was
-
1974 ging es gaaaaanz zähhhhh los, mit einen 1:0 in Berlin gegen Chile, am Ende waren wir Weltmeister.
-
Ich sags doch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!