Eine Änderung hätte ich mir noch gewünscht , daß man nach Anklicken eines Unterforums sofort auf die letzte Seite kommt bzw. ,daß Seite 1 immer die aktuellste ist.

Neuerungen bei Umstieg auf neue Forumsoftware
-
-
möchte jetzt nicht wieder alles zitieren.. danke dabeiseier für die beantwortung
der vorteil vom button "heutige beiträge" ist aber, dass man ohne größere umstände immer wieder mal in die aktuellen freds schauen kann.. nach dem anklicken der ungelesenen beiträge verschwinden die gelesenen ja logischerweise aus der liste
p.s.: die funktion "ungelesene beiträge" soll deshalb natürlich nicht verschwinden.. gab ja auch früher beide buttons
-
es hat Dir auch früher schon alle angezeigt
Der Nutzen dieser zusätzlichen Möglichkeit "24 Stunden" war zu erkennen, wenn Du versehentlich alle Beiträge auf gelesen gesetzt hast (was zum Beispiel passiert ist, wenn Du gepostet hast, bevor Du alle ungelesenen in Tabs geöffnet hast).
-
es hat Dir auch früher schon alle angezeigt
Der Nutzen dieser zusätzlichen Möglichkeit "24 Stunden" war zu erkennen, wenn Du versehentlich alle Beiträge auf gelesen gesetzt hast (was zum Beispiel passiert ist, wenn Du gepostet hast, bevor Du alle ungelesenen in Tabs geöffnet hast).
also früher hat er die nicht dauerhaft angezeigt und die nach ner zeit automatisch als gelesen markiert, damit waren sie verschwunden und man musste quasi über heutige Beiträge gehen.
Das ist jetzt nicht mehr so.den Einwand von Brandus kann ich schon nachvollziehen, hab ich so nie benutzt.
-
ich hätte auch gerne beide Funktionen.
Automatisch auf gelesen gingen sie unter anderem, wenn Du einen Post geschrieben hast oder manchmal wenn Du eine pn erhalten hast. Das war dann nervig und da war die 24h Ansicht hilfreich
-
also früher hat er die nicht dauerhaft angezeigt und die nach ner zeit automatisch als gelesen markiert, damit waren sie verschwunden und man musste quasi über heutige Beiträge gehen.
Das ist jetzt nicht mehr so.den Einwand von Brandus kann ich schon nachvollziehen, hab ich so nie benutzt.
Jetzt sind sie halt weg wenn du sie gelesen hast. Wenn dir dann nach ner Minute noch ne geistreiche Antwort zu dem bereits gelesenen Thema einfällt (OK, das kann bei dir natürlich nie passieren
) müsstest du das Thema erst aufwändig in den Unterforen suchen.
-
hab ich so nie benutzt.
Mir hat auch grad ein Mod die Funktion "Ungelesene Beiträge" vorgestellt...
-
Jetzt sind sie halt weg wenn du sie gelesen hast. Wenn dir dann nach ner Minute noch ne geistreiche Antwort zu dem bereits gelesenen Thema einfällt (OK, das kann bei dir natürlich nie passieren
) müsstest du das Thema erst aufwändig in den Unterforen suchen.
hab noch keine Demenz, sorry
-
Wird es eine Tapatalk-Integration geben oder eher nicht?
-
formulier das mal für einen Technik-Laien
-
-
ich habe jetzt Tapatalk noch nie genutzt, aber die mobile Browser-Version des Forums funktioniert doch ganz zufriedenstellend...
-
ich habe jetzt Tapatalk noch nie genutzt, aber die mobile Browser-Version des Forums funktioniert doch ganz zufriedenstellend...
Will auch nicht meckern. Das ist zu vorher nen deutlicher Sprung nach vorn. Ich mag Tapatalk einfach, weil es auch bei schlechterem Empfang noch super zügig funktioniert. -
formulier das mal für einen Technik-Laien
Für den geneigten Laien.Tapatalk ist eine Smartphone-App für verschiedene Plattformen.
Wenn der Foren-Betreiber (Admin) das ich meine Kostenfreie Plugin installiert kann man mobil im Forum unterwegs sein. Insbesondere die Push-Optionen sind beliebt.
allerdings sind nicht alle Admins mit den letzten Entwicklungen der Hersteller einverstanden.beim aktuellen Stand brauch ich es nicht.
-
Wollte noch mal auf meine Frage zum Thema Blogs zurück kommen...Finde ich die hier noch?
Wird es den Zusatz "Positiver Tauschpartner" wieder geben?
-
Mods ,legt doch bitte mal die beiden Freds zum Neustart des Forums zusammen. Übrigens kann ich Beiträge vom Samsung Mobile nicht ändern.
-
Wollte noch mal auf meine Frage zum Thema Blogs zurück kommen...Finde ich die hier noch?
Wird es den Zusatz "Positiver Tauschpartner" wieder geben?
Beides in Bearbeitung siehe Post 1
Antwort folgt, wenn was feststeht
-
Mods ,legt doch bitte mal die beiden Freds zum Neustart des Forums zusammen. Übrigens kann ich Beiträge vom Samsung Mobile nicht ändern.
Ne, die bleiben getrennt. Technische Probleme sollen in dem anderen Fred besprochen werden und Tipps, Neuerungen, Shortcuts etc. hier
Hauptgrund ist, dass ich bei beiden Freds einen Post 1 pflegen kann, der unterschiedliches beinhaltet
-
Hallo HAAALOOOO :ugly :
- TEST 1 2 TEST 1 2
- Tooor tooooor !!!:ausrufezeichen:!!HALLO schokolade schoookolade
- TEST 1 2 TEST 1 2
-
Hallo HAAALOOOO :ugly :
- TEST 1 2 TEST 1 2
- Tooor tooooor !!!:ausrufezeichen:!!HALLO schokolade schoookolade
Bring lieber mal Deine Signatur in Ordnung - TEST 1 2 TEST 1 2
-
also zu hause mit crome find ichs gut, aber im büro wo ich nur i explorer hab ists ein graus.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!