Ich bekomm ständig Mitteilung "Admintooor hat auf deine Pinnwand geschrieben", finde aber keine Pinnwand

Technische Probleme beim Umstieg auf das neue Forum
-
-
Ich bekomm ständig Mitteilung "Admintooor hat auf deine Pinnwand geschrieben", finde aber keine Pinnwand
Pinnwand wird auf vielfachen Wunsch nicht mehr angezeigt und Frank hat anscheinend etwas verwurschtelt bei der Berechtigungsvergabe. Hat zwar eigentlich nichts miteinander zu tun aber durch das Verwurschteln schon
Ist mittlerweile repariert
-
Auf dem ie8 ist das forum nicht mehr erreichbar. nur ein banner mit tipico sportwetten....
so weit waren wir vor der umszellung auch schon auch
forum mit ie8 immer noch nicht erreichbar...
kann sich das jemand ansehen und die sortwetten werbung entfernen !
rob, das kann nur Frank selber machen. Ich habe ihm eine email geschrieben, dass er sich darum kümmert. Er musste die Banner anders manuell einbinden, damit die langen Ladezeiten verschwinden, ich schätze, da ist ihm das passiert
So war es auch und Frank hat die Bannereinbindung wieder berichtigt. Müsste jetzt auf IE8 -mit allen bekannten Einschränkungen- wieder funktionieren
-
Liegts an meiner DSL Leitung oder hat die Performance wieder deutlich nachgelassen?
-
Liegts an meiner DSL Leitung oder hat die Performance wieder deutlich nachgelassen?
dito -
ditoDas könnte damit zusammenhängen, dass Frank wieder etwas an den Bannern geschraubt hat (damit IE8 wieder geht)
Ich habe ihm die Neuigkeit weitergeleitet
-
2 Nachrichten heute Nacht bekommen. (email)
-
Die gleichen Mails hab ich auch bekommen.
-
Hier auch.... 2:58 und 3:00 Uhr...
-
-
-
soll ichs auch nochmal schreiben?
-
DU hast die mails geschrieben
-
klar.
hab den Server gehackt, die MailAdressen besorgt und dann angefangen zu spammen -
Bitte ignorieren. Frank wollte das Problem lösen, dass automatische Pinnwandeinträge erstellt werden. Das war auch fast perfekt gelöst, jetzt muss nur noch eingestellt werden, dass nicht jeder User, sondern nur der, den das Mail betrifft, eine Benachrichtigung erhält
-
-
klasse daß du das gelöscht hast dubai, das hat ja auch nur das ganze forum per email bekommen
-
klasse daß du das gelöscht hast dubai, das hat ja auch nur das ganze forum per email bekommen
Ich schätze mal, dass es ungefähr die Hälfte bekommen hat und zwar genau die Hälfte, für die diese Information sowieso irrelevant ist.
Bin eher mal gespannt, welche ehemaligen User sich mal wieder einklicken, weil sie auf einmal eine email von tooor bekommen haben
Frank ist schon ein Marketing-Fuchs
-
Ich schätze mal, dass es ungefähr die Hälfte bekommen hat und zwar genau die Hälfte, für die diese Information sowieso irrelevant ist.
Bin eher mal gespannt, welche ehemaligen User sich mal wieder einklicken, weil sie auf einmal eine email von tooor bekommen haben
Frank ist schon ein Marketing-Fuchs
vielleicht sollt er mal ein pferdebild per email schicken....dann erscheinen bestimmt rinne und 4ra wieder
-
Kann ich ein von mir erstelltes "Neues Thema" wieder schließen oder funktioniert das noch nicht.
-
Kann ich ein von mir erstelltes "Neues Thema" wieder schließen oder funktioniert das noch nicht.
noch nicht
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!