Sry, evtl. wurde die Frage schon gestellt, aber gibt es bei der mobilen Version auch ne Funktion "Ungelesene Beiträge alias Neue Beiträge"?
Irgendwie war vorher mehr Lametta

Technische Probleme beim Umstieg auf das neue Forum
-
-
Du musst übers Dashboard gehen. Dann Siehste den Link zu den ungelesenen über den Beiträgen
-
Beim Iphone sieht es etwas anders aus.
Aber auch bei Dir fehlt das mit den "Ungelesenen Beiträgen" und die grüne Buttons auf der Seite
Was bedeutet bei Dir das Symbol rechts neben Brasi (das wie Aufzählungszeichen aussieht) ?Und gehen bei Dir im Beitrag rechts unten grüne Symbole auf (z.B. für Zitieren), wenn Du Dich auf dem Beitrag befindest ?
-
Da kann man "Zitieren-Inhalt melden-Zum Seitenanfang" aufklicken.
Das mit den ungelesenen hatte ich Dir schon mal gemeldet.
-
Aber auch bei Dir fehlt das mit den "Ungelesenen Beiträgen" und die grüne Buttons auf der Seite
die fehlen in der mobilen version komplett, nicht nur bei apfel-OS, sondern auch in anderen browsern.man kommt zwar übers dashboard an die ungelesenen beiträge, aber nur die letzten 5, was relativ witzlos ist.
dafür behauptet die seite, dasss dieser brasi mein Freund wäre und zeigt mir den ganzen scheiß an, den der postet
-
die fehlen in der mobilen version komplett, nicht nur bei apfel-OS, sondern auch in anderen browsern.man kommt zwar übers dashboard an die ungelesenen beiträge, aber nur die letzten 5, was relativ witzlos ist.
dafür behauptet die seite, dasss dieser brasi mein Freund wäre und zeigt mir den ganzen scheiß an, den der postet
Direkt über den 5 die du meinst ist ein Link, der zu den restlichen ungelesenen führt
-
Direkt über den 5 die du meinst ist ein Link, der zu den restlichen ungelesenen führt
sachen gibs
-
die fehlen in der mobilen version komplett, nicht nur bei apfel-OS, sondern auch in anderen browsern.
dann muss man mal schauen, ob das integriert werden kann oder so vorgesehen ist
man kommt zwar übers dashboard an die ungelesenen beiträge, aber nur die letzten 5, was relativ witzlos ist.
Am PC kommst Du mit Klick auf die Überschrift "Ungelesene Themen" im Dashboard (wo nur 5 angezeigt werden) auf die ausführliche Liste. Geht das mobil nicht ?
Im Dashboard unter den Ungelesenen, oder ?
-
Auf dem ie8 ist das forum nicht mehr erreichbar. nur ein banner mit tipico sportwetten....
so weit waren wir vor der umszellung auch schon auch
-
Du musst übers Dashboard gehen. Dann Siehste den Link zu den ungelesenen über den Beiträgen
danga, "sie müssen sich neu einloggen, damit se das sehen" Ahja
Naja, was solls.. -
-
Auf dem ie8 ist das forum nicht mehr erreichbar. nur ein banner mit tipico sportwetten....
so weit waren wir vor der umszellung auch schon auch
forum mit ie8 immer noch nicht erreichbar...
kann sich das jemand ansehen und die sortwetten werbung entfernen !
-
forum mit ie8 immer noch nicht erreichbar...
kann sich das jemand ansehen und die sortwetten werbung entfernen !
rob, das kann nur Frank selber machen. Ich habe ihm eine email geschrieben, dass er sich darum kümmert. Er musste die Banner anders manuell einbinden, damit die langen Ladezeiten verschwinden, ich schätze, da ist ihm das passiert
-
rob, das kann nur Frank selber machen. Ich habe ihm eine email geschrieben, dass er sich darum kümmert. Er musste die Banner anders manuell einbinden, damit die langen Ladezeiten verschwinden, ich schätze, da ist ihm das passiert
dankfür die info, wisehen uns mittwoch
-
das mit der pinnwand funzt wohl nicht so, wie der chef sich das gedacht hat.
-
das mit der pinnwand funzt wohl nicht so, wie der chef sich das gedacht hat.
krieg auch immer ne Nachricht und nix ist drauf
-
er hat die ja anscheinend nur ausgeblendet, er oder das System nutzen die aber im Hintergrund, um Berechtigungen zu vergeben oder mitzuteilen.
das ist natürlich unglücklich, wenn man dann über die letzten Aktivitäten die Kriterien sehen kann. Aber vllt. ist das ja auch Absicht.
-
Gandi, ist doch nix Neues. Es wird im Hintergrund dran gearbeitet.
-
Übrigens, jetzt kann ich die Meldung von DavidW95 nachvollziehen. Wenn ich mit dem iPhone eine PN schreibe, kann ich beim schreiben die ersten 5 Zeilen sehen, dann verschwindet der Text (weiß auf Weiß) und ich tippe blind. Komisch.
-
Übrigens, jetzt kann ich die Meldung von DavidW95 nachvollziehen. Wenn ich mit dem iPhone eine PN schreibe, kann ich beim schreiben die ersten 5 Zeilen sehen, dann verschwindet der Text (weiß auf Weiß) und ich tippe blind. Komisch.
Ich habe es Frank schon mitgeteilt
und damit gilt:
Es wird im Hintergrund dran gearbeitet.
-
Schmeiß dein idreck in die Tonne und kauf dir was vernünftiges.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!