Einen einzelnen Fred (bei zig anderen abonierten) kann man aber nicht auf EMail-Alarm stellen, oder?
Ticketalarm WM als einziges.
Einen einzelnen Fred (bei zig anderen abonierten) kann man aber nicht auf EMail-Alarm stellen, oder?
Doch, aber nur manuell. Abonnierte Themen, dann auf Abo-Verwaltung. Dort Benachrichtigungen (de-)aktivieren. Und dann am Besten deaktivieren, dass bei einem Beitrag in einem Thread sofort ein Abo gemacht wird (siehe mein Problem). Wenn du dann alle Abos einmal bearbeitet hast (Benachrichtigungen), sollteste das ein für allemal so haben, wie du willst.
genau
genau
werd ich jetzt mod?
Ne, klare Trennung von Judikative und Exekutive.
Hey super.
in der Mobilen Ansicht sind nun die langersehnten Links zuden Abos und ungelesenem Kram
11 Freunde Abo?
11 Freunde Abo?
Abonnierte Themen
11 Freunde Abo?
opfer abo
in letzten 2-3 tagen kommt immer wieder datenbankfehler bei mir, wenn ich was posten will
wäre sinnvoll die datenbank unter lupe zu nehmen bevor die abschmiert
aka löschen
bitte kümmert euch als nächstes um die bewertungsfunktion
bitte kümmert euch als nächstes um die bewertungsfunktion
neben ein paar kleineren Sachen sind noch zwei größere zu erledigen:
Suchfunktion und Bewertungsfunktion
Bei letzterem gibt es noch unschöne Nebenwirkungen. Die müssen weg sein, bevor das wieder aktiviert wird.
in letzten 2-3 tagen kommt immer wieder datenbankfehler bei mir, wenn ich was posten will
wäre sinnvoll die datenbank unter lupe zu nehmen bevor die abschmiert
Hatte ich bisher noch nicht. Gib mal bitte Hardcopy von der Meldung, wenn sie das nächste Mal auftaucht
hat sich erledigt, hier laufen eh nur noch volltrottel rum die mich aufregen. tschüß
hat sich erledigt, hier laufen eh nur noch volltrottel rum die mich aufregen. tschüß
Du bist eigentlich ein Netter, stimmt´s?? Kannst es nur nich immer so zeigen, gell??
Das ist das nordische Gemüt, vielleicht sollte der Henning mal ab und an ein Weizen oder Kölsch trinken
Das ist das nordische Gemüt, vielleicht sollte der Henning mal ab und an ein Weizen
ja
Zitatoder Kölsch trinken
nein
info wegen "iPad problem" wo man text während der eingabe nicht sieht
passiert nur mit iOS 7, hab bis heute iOS 6 gehabt und nie das problem gesehen
hab heute leider auf version 7 updaten müssen und problem war sofort da
dafür hängt sich das neue forum kaum auf, war unter version 6 immer wieder der fall
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!