Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…mMakeTrack=true
Moin zusammen hier was zum lachen
Hätte ne kleine Bitte sollte jemand 3Kro-Aus Tix haben würde ich ihm 1 Kro-Aus geben und die zwei anderen für einen besseren Preis abkaufen.
-
-
Zitat von ormus7577
Gerne
Und die zwei die da nicht hinwollen gehören von deiner Freundesliste gestrichen
zuerst meinten, als ich am 13. Mai mein Topticket Ukraine gegen Saudis geschossen habe, dass das ein billig Spiel sei. Naja, dann folgten weitere Spiele, etc. und jetzt halten sie die Klappe /(schonlängst) und haben noch nicht mal Bock mit nach Berlin zu kommen. Egal.
Gibts wohl viele Leute, die alles schlecht machen müssen, etc.
-
Zitat von CTStB
... der war gut!
Nee, wollte mal die Chancen dur D-ECU ausloten.
ja ne, is klar
serious, ich habe z.b. geschlagene 4 1/2 std. auf dem link für tch-ita rumgehämmert und bekam den login gegen 4:30 morgens. ausdauer - und das wird dir hier jeder bestätigen - zahlt sich aus. ich hatte bis vor meiner anmeldung hier im forum kein einziges spiel im sack !!! daher (klingt zwar schon abgedroschen) noch mal vieeeeelen dank ans forum und meister ormus !!!!!!
-
-
hallo liebe leut!
könnt ihr mir sagen, ob heute morgen schon togo schweiz gelb war?
-
Zitat von idiotensicher1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…mMakeTrack=true
Moin zusammen hier was zum lachen
lol, könnt wetten das kauft einer und verticket es schwarz vorm stadion.
-
-
Zitat von veggskov
ja ne, is klar
serious, ich habe z.b. geschlagene 4 1/2 std. auf dem link für tch-ita rumgehämmert und bekam den login gegen 4:30 morgens. ausdauer - und das wird dir hier jeder bestätigen - zahlt sich aus. ich hatte bis vor meiner anmeldung hier im forum kein einziges spiel im sack !!! daher (klingt zwar schon abgedroschen) noch mal vieeeeelen dank ans forum und meister ormus !!!!!!
... danke für die Anwort.
Das beruhigt mich ein bisschen. Habe zwar bisher noch kein Spiel im Sack, interessiere mich jedoch ja auch ausschliesslich aud Deutschland. München und Dortmund haben schon nicht geklappt, da wollte ich zumindest in Berlin gerne dabei sein. Obwohl 600 km Anreise ....
-
-
-
-
-
-
Morgen hab ein problem. mein Firefox spinnt.
sehe auf dem bildschirm nur noch die hälfte- keine gelben oder roten karten und auch nicht die codes fürs einlogen. hat jemand eine Idee? -
Ui gratu schön
So mal sehen nun 4 mal ornus laufen auf spiel 45
Ps.suche noch karten für Spiel 31 Spanien Tunesien. für mein kollegen kann si aber leider nur abkaufen
-
Zitat von Donalf
Morgen hab ein problem. mein Firefox spinnt.
sehe auf dem bildschirm nur noch die hälfte- keine gelben oder roten karten und auch nicht die codes fürs einlogen. hat jemand eine Idee?Da hast Du wohl die Fifa Seite geknackt, freies Ticket einkaufen, Glückwunsch
PC runtzerfahren, neu starten, dann müsste es gehen, hatte ich auch schon einmal....
Moin
-
#63 ---> ich bin dabei!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!