Ich mache mich auch auf ins Bett
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von wiederGraveDog
ich will mich hier ungern weit aus dem Fenster lehnen, aber in der letzten Zeit haben einige gemeint, dass die FIFA-Site spinnt und man nicht mehr automatisch nen Cookie bekommt beim login.
ist zwar sinnfrei, aber soll wol so sein.hab aber auch nicht die Ahnung davon.....
Normal kommt der Cookie zeitgleich mit dem Login, derzeit aber in den meisten Fällen nciht. Entweder das ist Absicht so oder die Webserver haben einen Schlag weg. Zweites sollte ja Morgen gefixt sein.
-
und davor tagelang keine aktualisierung der online statistik möglich gewesen
-
Zitat von PRINZPOLDI2006
guckt mal bitte, was mir der ticket finder geade anzeigt
geil!! hast du genau hingesehen? das spiel ist am 9.9.
da fahren wir alle hin und machen ne große tooor.de party!!! -
Zitat von Edelstoff
Moinsen allerseits!
Kann das sein, dass das mit den Cookies immer noch nicht funktioniert ???
Das ist doch echt nen Scheiß
Hatte eben 2 logins für Serbien gegen Elfenbeinküste in Muc. Beim ersten hatte ich keinen Cookie, bevor ich auf den 2. geklickt habe, hatte ich mir schnell einen gebacken. Dann kommt man rein, gibt den 2. Besucher ein und wenn man dann auf weiter drückt war es das dann !Was ist da los ???
Grüße
Flovielleicht sollte man der Seite vorher, wo steht hier war leider wieder einer schneller wie Sie doch mehr Beachtung schenken.
Wenn einer vor Dir bereits einen Login (hauptsächlich bei Resale-Package)
erhalten hat, bekommst Du zwar ein Login Fenster aber keinen Keks dazu...
ist zwar ärgerlich, is aber so zur Zeit und ich denke wird sich auch nicht mehr ändern -
Ja leckts mich am arsch,
habe gerade mindestens 12 mal loginfenster für 4 x spanukra gehabt und jedesmal fehler nach login, dann einmal alle daten eingegeben und wieder fehler danach.
noch ein login bekommen und diesmal ging alles glatt 4x spanukraine in leibsch
und das wo ich heute schon bei der bombenstimmugn beim hollandspiel war huhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!
-
jemand 2 x kat 4 saudis-tunesien für 80 Euro aus Resale??
-
-
war überhaupt auch mal cze-ita gelb??
-
Schon einer Serbien-CIV heute abend bekommen?
-
-
-
-
joaaa, das ging heut schon öfter übern tisch, wenn ich mich richtig erinnere...
kann nich mal einer einen sack tickets für son albernes berlinspiel zurückgeben. blubb... -
-
-
-
so jetzt bin ich endgültig wech.
Auftrag mit 2xTun-Sau Kat 4 erfüllt ( ja,ja es gibt noch welche, die sich über so ein Spiel freuen, und mir hats Spass gemacht, dass es geklappt hat..)
dann noch viel Erfolg bei der Ticketjagd
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!