Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von mawoerner
braucht nur für münchen, soviel ich weiss...
Richtig - Infos dazu gibts hier http://62.153.106.230/parktickets/
-
hat ticketcenter morgen eigentlich auch auf in do?
-
-
-
-
Zitat von miranda
Ich fürchte, das wird nix mehr. Ich geb's jedenfalls gleich auf. Und wünsche am Dienstag allen viel Spaß
Nein, nicht aufgeben. Ich habe heute morgen um 11:00 Uhr meine Fehlerlinks von gestern Abend 21:30 Uhr laufen lassen - und auf einmal gabs 2 GER-ECU Karten für mich! Ich glaube fast, man kann die Links ewig verwenden. Deswegen auf jeden Fall bookmarken. Oder hat jemand ne andere Erklärung?
-
Ich denke auch, dass man die Links ewig verwenden kann, man muss halt nur Glück haben, dass neue Tickets reinkommen.
Woher die kommen, dass würde mich doch schon mal interessieren...
-
Frage nochmals: Hat heut jemand schon mal einen Login für Japan - Kroatien bekommen???
-
wem kann man denn noch gratulieren zu D-ECU?
Skylight hat mich angerufen, aber hatte nen Fehler nach der Dateneingabe....hats bei vielen hier geklappt????
-
-
-
Zitat von AndreGoleo
Nein, nicht aufgeben. Ich habe heute morgen um 11:00 Uhr meine Fehlerlinks von gestern Abend 21:30 Uhr laufen lassen - und auf einmal gabs 2 GER-ECU Karten für mich! Ich glaube fast, man kann die Links ewig verwenden. Deswegen auf jeden Fall bookmarken. Oder hat jemand ne andere Erklärung?
Das ist definitiv so und das weiß Miranda auch. Das Problem ist nur, dass es demnach nun schon zwei fette Gelbphasen gab und da liegt die Vermutung nahe, dass alles rausgehauen wurde, was da war!
-
-
Bei mir hats auch gegen 11 Uhr geklappt. In 2 Tabs 2x Deutschland-Ecuador Kat. 1 . Ich weiß gar nicht mehr wer den franz. Fehlerlink gepostet hatte...DANKE !
An unsere Eröffnungsspiel Crew(Bomber, Spargo, Kai uvm.)....jetzt hab ich das Spiel doch noch, Freude pur.
Gruß,
Robinho -
link für Berlin (dienstag)
-
-
-
-
mein letzter link funzt nicht mehr
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!