Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Wäre selber gerne nach Lautern gegangen heute. Musste aber arbeiten.
-
Kauft diese Karten nicht. Ich hatte, wie ich hier geschrieben hatte, am Sonntag 14:00Uhr zwei Karten für NED - SCG gekauft. Bekannte waren gerade auf der A14 20km von Leipzig entfernt
Ergebnis: STC konnte die Karten erst in der 25.Spielminute ausdrucken. -
also leute gute nacht und vllt. sieht man sich ja morgen in BERLIN....
BEIM BALLZAUBER -
-
n`Abend zusammen,
na dann schauen wir mal was sie sich heute wieder einfallen lassen
-
kurze frage: warum sucht ihr fehlerlinks?
danke und grüße
-
-
Hab mal 'ne Frage:
Kann ich mir am Mittwoch beim Spiel D-POL am TicketCenter meine Karte fürs AF in Dortmund ausdrucken lassen?Ich nehme an, es geht nicht, da es glaub ich heißt, dass man am Spieltag in dem Spielort nur Tickets für das Spiel an dem Tag abholen kann oder is das doch anders?
-
-
Zitat von Finanzwart
Kauft diese Karten nicht. Ich hatte, wie ich hier geschrieben hatte, am Sonntag 14:00Uhr zwei Karten für NED - SCG gekauft. Bekannte waren gerade auf der A14 20km von Leipzig entfernt
Ergebnis: STC konnte die Karten erst in der 25.Spielminute ausdrucken.na die werden wohl nicht mit 56k Modem arbeiten, selbst das währe schneller
-
Zitat von Finanzwart
Ergebnis: STC konnte die Karten erst in der 25.Spielminute ausdrucken.
Also bei mir lief alles reibungslos...ich hab die Tickets 14:25 in der Gelbphase gakauft...schnell mit dem Auto zum STC und dort hats ca 5-10 min gedauert und ich hatte meine frisch gedruckten KArten...P.S:
Hat denn niemand einen Fehlerlink für Spa-Ukr? -
krass, es gibt mal wieder GRÜN
-
Zitat von Phantomas
Hab mal 'ne Frage:
Kann ich mir am Mittwoch beim Spiel D-POL am TicketCenter meine Karte fürs AF in Dortmund ausdrucken lassen?Ich nehme an, es geht nicht, da es glaub ich heißt, dass man am Spieltag in dem Spielort nur Tickets für das Spiel an dem Tag abholen kann oder is das doch anders?
vom prinzip hast du recht gibt aber einige die es schon gemacht haben wo sie im TC nichts gesagt haben
-
-
-
scheiss auf grün, möchte gelb fürs nächste England Spiel und für Bras vs Aus.
-
-
ich wäre ja mal dafür das mal was in nrw angeboten wird... egal was! ich will es!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!