was ist denn hier los??
ist ja einer spaßiger als der andere hier
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Argent-Serbien im R
-
Zitat von Costakurti
Lies am besten mal die FAQ die extra mit viel Zeitaufwand von hilfsbereiten Usern für Newbies erstellt wurden.
Die Zeit die du da beim Lesen verbringst ist gut investiert.
So war es bei mir und bei vielen anderen auch.Und zu deiner Frage: ja es macht Sinn. Manche haben nach vielen Stunden F5 Erfolg gehabt. Ich auch. Kann aber auch sein dass du viel Zeit investierst und gar nichts bekommst.
Ich wünsch dir viel viel Erfolg.
Danke, werde mich den FAQ dann widmen.
-
-
Soo ich würde sagen wir konzntrieren uns wieder auf das Wesentliche..
nämlich den morgigen Mittwoch: Tunesien-Saudis
( s.Sieeeegnatur)
-
Hallo Leute,
hat denn heute jemand GER-POL bekommen?
-
-
-
-
-
Jetzt bin ich schon so lange dabei und habe immer noch nicht den gag mit der japanischen seite geschnallt....was ist daran so lustig, bzw. was nervt daran so dermassen? Klärt mich einer mal bitte auf?
Ok, hat sich erledigt
-
Zitat von nocheinbit
Jetzt geht das wieder los...
DAS IST EIN JOKE! ES GIBT KEINE JAPANISCHE SEITE, AUF DER TICKETS VERSCHLEUDERT WERDEN!!!!!
Du machst alles kaputt...
Wenn ich mir schon immer die gleichen nervigen Fragen gestellt bekomme (ohne FAQ lesen), dann kann ich Sie doch wenigstens ab und zu mal auf der japanischen Seite suchen lassen, oder? -
Ich glaube, hier hat einigen die Sonne zu stark auf die Birne gebrannt oder eure glubschigen PCichwillWMKarten Augen treiben euch zum Wahnsinn.... ZURÜCK ZUM THEMA!!!!!
-
Tschüss zusammen,
ich fahr' dann mal nach Hause zu FRA/SUI.
Und weiterhin viel Spass
-
is jemand hier, der den shortymg kennt und ihm mal sagen kann, dass er PM hat?
-
Zitat von Sombat
Du machst alles kaputt...
Wenn ich mir schon immer die gleichen nervigen Fragen gestellt bekomme (ohne FAQ lesen), dann kann ich Sie doch wenigstens ab und zu mal auf der japanischen Seite suchen lassen, oder?na du bist ja auch ein held. wenn der gag schon zu 20. mal läuft, dann isset nicht mehr witzig.
und, wer stellt dir schon fragen???
-
-
-
Kevel haste den schon angerufen?
Schreib mal pn was der gesagt hat -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!