Geil ich kann meine gouchos in unseren stadion sehen am samstag!!!!!
ormus und tooor zwei freunde fürs leben!!!!!!!!!!!!!!
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
AF Köln gelb!!!
-
-
verdammt...hat jemand ein Login für mich für ITA-GHA???
-
Irgendwie war das AF eben gelb, jetzt wieder weg? Das wollten die gar nicht, wetten, ich hab gestern gesagt, heute Abend ab 21 Uhr werden die KO Spiele gelb, was sind denn das für Hoschis.......
-
Hat denn keiner von euch einen Fehlerlink für Spiel 26 über? Vorzugsweise 2 Tickets Kat 2 oder 3... habe Besuch aus Amerika und möchte dem Jungen gerne was bieten
-
-
Zitat von CharlysDad
Irgendwie war das AF eben gelb, jetzt wieder weg? Das wollten die gar nicht, wetten, ich hab gestern gesagt, heute Abend ab 21 Uhr werden die KO Spiele gelb, was sind denn das für Hoschis.......
gerne, ich schaus daheim vorm tv ... in der halbzeit schiess ich dann die 64
im ernst, denke schon dass das gewollt ist, die scheinen halt gerade karten nur für köln reinbekommen haben. denke mehr ko-spiele werden nicht gelb werden. -
alle köln spiele waren gelb und ich habe
TGO - FRA geschossen. kat2
-
-
-
-
-
-
Hab 2 logins, jeweils schweden - Paraguay Kat1 -> 2Karten!
Schickt mir die daten, ich trag ein!
-
-
war noch nicht mal im warteraum bei den köln spielen...
-
War schon jemand beim AF Köln erfolgreich?
-
-
wie machst du das denn dann mit den daten? lemail login mit pw? und wie dann weiter? oder wie soll das gehen?
-
meinte natürlich tsch-gha....wollte account für meine eltern+freundin neu einrichten hatte alles eingetippt und vergessen,dass meine Mutter sich schonmal mit der Mail beworben hatte und alles war futsch *heul*
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!