Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Geduld Jungens. Und ein bisserl Glück ist auch dabei...
-
Also wenn ihr soviel Tickets geschossen habt, dann könnt ihr mir doch zwei Tickets abgeben :-), soviel braucht man ja garnicht *gg....
es ist echt deprimierend, ich sitz hier auch schon seit drei Std heut dran und versuch tickets zu bekommen, aber ich komme nie durch, bei bislang keinem Spiel....ist echt deprimierend. kann mir nichtmal jmd der af köln geschossen hat, tricks verraten----------------------------------------------------------------------------
Christian2098@gmx.de -
Hatte erneut Log-In für 4x AF Köln, wollte ihn gerade abschreiben und hier anbieten, da schmiert mir der FF weg...
-
Swe - Eng Kat 4 !!!
-
-
Und nochmal 2x AF Köln!!!!!!!!!!!!!!
JIIIIPPPPIIIEEEHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Also wenn ich heute noch Tixx für D-Pol bekomme, wäre der Tag perfekt
Ok, eine Karte würde mir auch reichen
-
-
-
Zitat von Ironman2019
Also wenn ihr soviel Tickets geschossen habt, dann könnt ihr mir doch zwei Tickets abgeben :-), soviel braucht man ja garnicht *gg....
es ist echt deprimierend, ich sitz hier auch schon seit drei Std heut dran und versuch tickets zu bekommen, aber ich komme nie durch, bei bislang keinem Spiel....ist echt deprimierend. kann mir nichtmal jmd der af köln geschossen hat, tricks verraten----------------------------------------------------------------------------
Christian2098@gmx.deseid 3 stunden??? hier gibts leute, die sitzen seid 3 wochen und haben nichts...
-
Bitte, kann mir jemand den Fehlerlink für AF Köln geben??
-
England-Schweden gelb, daß ich daß noch erleben darf
-
hat sich jemand Tschechien - Ghana sichern können???
-
Hab 2x CZE - Ghana Cat.1 :-))!!
Hab bei einem Besucher komplett falsche Personummer eingegeben....:-/!! Kann man das noch ändern ?? Im STC ?? Ist das überhaupt ein Problem ?? Hab die Bestätigung schon...!
-
Es ist plötzlich so ruhig hier
-
-
Zitat von wiwnet
Hab 2x CZE - Ghana Cat.1 :-))!!
Hab bei einem Besucher komplett falsche Personummer eingegeben....:-/!! Kann man das noch ändern ?? Im STC ?? Ist das überhaupt ein Problem ?? Hab die Bestätigung schon...!
Selbst wenn Du seinen Namen komplett falsch eingetragen hättest, wäre das kein Problem.
Alles so lassen.
-
Diese verdammte Splah Seite.
-
hab eben 2x schweden - paraguay kat 1 gehabt, war mir aber zu teuer, hatte nur mal getestet, da nebenbei 9 Tabs mit anderen kategorien für das spiel laufen...und nicht fertig werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!