Zitat von RentüjITA USA GELB KAT 4 sb
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Rentüj
War auf span.... bekommst per PN Fehlerlink, Moment!
Solltest auch mal PNs zulassen... -> http://forum.tooor.de/profile.php?do=editoptions
-
Kat. 4 / franz. Seite
-
Hat irgendeiner es geschafft für Mexico ein Login zu bekommen? Ich hatte noch nie geschafft ein Mexicospiel zu ergattern, dabei ist es die einzige Mannschaft die mich wirklich interessiert
-
Zitat von pan
Vor allem die Atmosphäre in München ist super.
Und von sichtbehindert keine Spur! Freu mich aufs Achtelfinale!na ja, will jetzt nicht besserwisserisch sein, aber: es gibt z.b. im mittelrang um die ausgänge herum plätze, bei denen man einen geländerholm mitten im gesichtsfeld hat. ob das allerdings die von der fifa als s.b. gekennzeichneten plätze sind, weiß ich nicht...
-
Zitat von Rentüj
Solltest auch mal PNs zulassen... -> http://forum.tooor.de/profile.php?do=editoptions
Könnt ich bitte auch den Fehlerlink italien - usa kriegen?
-
-
Zitat von coldbecks
Hat irgendeiner es geschafft für Mexico ein Login zu bekommen? Ich hatte noch nie geschafft ein Mexicospiel zu ergattern, dabei ist es die einzige Mannschaft die mich wirklich interessiert
Nein, bisher keine Chance. War letzte Woche bei Mexiko-Iran und total begeistert von der Stimmung... jetzt würde ich SOOOO gerne nochmal Mexiko sehen... -
Zitat von Rentüj
Vorher bin ich wohl hier ENG-TuT gucken:
Werd wohl vorher erstmal die Fanmeile abschreiten!!
Is ja auch peinlich, Berliner zu sein und noch nicht einmal auf der Fanmeile gewesenJetzt kommt besuch, da komm ich da wohl nicht drum rum
Warst du bei Bra-Kro, reichts ne Stunde vorher vorm Stadion zu sein?
-
-
-
wer würde MExico nicht gerne sehen
-
Fehlerlink ITA-USA würde mich auch interessieren
-
-
kuckuck!
-
Zitat von flsch
kuckuck!
-
Zitat von popocatepetl
na ja, will jetzt nicht besserwisserisch sein, aber: es gibt z.b. im mittelrang um die ausgänge herum plätze, bei denen man einen geländerholm mitten im gesichtsfeld hat. ob das allerdings die von der fifa als s.b. gekennzeichneten plätze sind, weiß ich nicht...
Also bei mir war die Sichtbehinderung, das links neben mir das Gitter war (Block 237) und ich sozusagen nicht in den Block schauen konnte, Spielfeld , rechts von mir, war völlig frei. Die Jungs neben meiner Freundin hatten ohne s.b. und hatten schon 60 Euro fürs Ticket gezahlt. Zwei Plätze links und rechts vom Absperrgitter waren s.b. - das mit den Holmen hab ich nicht gesehen.
-
ich hab mexiko gegen iran schon gesehn.
grad eben war mex-ang gelb. -
Zitat von Rentüj
ja, sorry, hatte ich noch nicht..
jetzt aber -
Zitat von pan
Also bei mir war die Sichtbehinderung, das links neben mir das Gitter war (Block 237) und ich sozusagen nicht in den Block schauen konnte, Spielfeld , rechts von mir, war völlig frei. Die Jungs neben meiner Freundin hatten ohne s.b. und hatten schon 60 Euro fürs Ticket gezahlt. Zwei Plätze links und rechts vom Absperrgitter waren s.b. - das mit den Holmen hab ich nicht gesehen.
ich hatte auch sb. hab mich woanders hingesetzt. war ja jede menge frei.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!