Hallo,
kann mir jemand die Köln Links von gestern schicken (gestern war Tch - Gha, Fra - TG, Achtelfinale Köln gelb).
Danke.
Hallo,
kann mir jemand die Köln Links von gestern schicken (gestern war Tch - Gha, Fra - TG, Achtelfinale Köln gelb).
Danke.
Zitat von panAlso bei mir war die Sichtbehinderung, das links neben mir das Gitter war (Block 237) und ich sozusagen nicht in den Block schauen konnte, Spielfeld , rechts von mir, war völlig frei. Die Jungs neben meiner Freundin hatten ohne s.b. und hatten schon 60 Euro fürs Ticket gezahlt. Zwei Plätze links und rechts vom Absperrgitter waren s.b. - das mit den Holmen hab ich nicht gesehen.
glückwunsch!
Kann ich mein Einzelticket heute im Ticketcenter Nürnberg abholen?
ICH HABS GESCHAFFT! 2 KARTEN! Zwar Kategorie 4, aber egal. Hauptsache Mexico!!!
2x MEX-Ang über die spanische Seite!
YES!!!
Sauber... viel Spaß euch beiden!
Viva la cucaracha... oder so!
das glaubt ihr doch selber nicht dass jetzt auf einmal jeder Tickets kriegt.
Wenn doch dann meinen Glückwunsch.
DANKE!!!
sind übrigens Kat 3 (für jeweils 45 Euronen)
Kann mir einer den Fehlerlink von Mex schicken??
Danke
GLÜCKWUNSCH!!!
...und jetzt kann die 22 gelb werden
Zitat von RentüjYo, dürfte locker reichen... war zwar schon 3 Stunden vorher da (im o.g. Landhausdingsbums), aber auch erst so ne Stunde vorher zum Stadion geschlurft...
Super, dann werd ich mir die Tommys wohl auf der Fanmeile reintun!
kann ich mein Einzelticket AF Köln heute in Nürnberg abholen oder geht das nicht?
Zitat von RentüjWar auf span.... bekommst per PN Fehlerlink, Moment!
danke!
aber ich krieg sofort die splashpage
Hallo, hab mal ne Frage: Habe gerade ne karte Schweiz-Togo über Resale erstanden, bräuchte jetzt noch ne zweite, kann ich jetzt noch mehr karten erstehen oder wars das! Danke! Gibt es eigentlich ein TIXX Limit?
PS: War gestern in DO, neben mir 5 Plätze frei, wurden in der HZ mit Volunteers aufgefüllt, so eine Schweinerei
Hallo Rasensportfreunde/innen,
ich habe mal eine Bitte an die Ticketcracks unter Euch. Ich bin auf der Suche nach 2 Karten für das letze Vorrundenspiel ECU vs. DEU.
Es ist nicht so, das ich es nicht schon selber probiert habe. Ich habe mich in sämtlichen Ticketverkaufsphasen beworben und auch bei MC Doof hat man mich die letzte Zeit öfter gesehen als mir lieb war. Nur zur Zeit habe ich ein Problem mich intensiv mit dem Ticketverkauf zu beschäftigen. Ich sitze nämlich gerade an meiner Diplomarbeit und habe verständlicherweise wenig Zeit die aktuellen Ticketverkäufe zu beobachten. Ich würde mich freuen wenn mir einer von Euch Experten da weiter helfen könnte. Ich beobachte diesen Thread schon eine ganze Weile und denke hier lesen die richtigen Leute mit. Lange Rede kurzer Sinn : Wer Lust mir Berliner und meinem Freund zu Karten zu verhelfen kann sich gerne per PN bei mir melden.(Würde auch 4 Karten nehmen aber ich möchte nicht vermessen sein.) Ich würde mich auch notfalls erkenntlich zeigen aber bedenkt bitte das ich Student bin und nicht mit den Ebaypreisen mithalten kann/will.
mfg Bernie
Zitat von Bernie SchiebullaHallo Rasensportfreunde/innen,
ich habe mal eine Bitte an die Ticketcracks unter Euch. Ich bin auf der Suche nach 2 Karten für das letze Vorrundenspiel ECU vs. DEU.
Es ist nicht so, das ich es nicht schon selber probiert habe. Ich habe mich in sämtlichen Ticketverkaufsphasen beworben und auch bei MC Doof hat man mich die letzte Zeit öfter gesehen als mir lieb war. Nur zur Zeit habe ich ein Problem mich intensiv mit dem Ticketverkauf zu beschäftigen. Ich sitze nämlich gerade an meiner Diplomarbeit und habe verständlicherweise wenig Zeit die aktuellen Ticketverkäufe zu beobachten. Ich würde mich freuen wenn mir einer von Euch Experten da weiter helfen könnte. Ich beobachte diesen Thread schon eine ganze Weile und denke hier lesen die richtigen Leute mit. Lange Rede kurzer Sinn : Wer Lust mir Berliner und meinem Freund zu Karten zu verhelfen kann sich gerne per PN bei mir melden.(Würde auch 4 Karten nehmen aber ich möchte nicht vermessen sein.) Ich würde mich auch notfalls erkenntlich zeigen aber bedenkt bitte das ich Student bin und nicht mit den Ebaypreisen mithalten kann/will.mfg Bernie
Na, wenn's weiter nichts ist. Da helfen wir doch gerne, oder Jungs...
Zitat von flschWARUM sollte das denn NICHT gehen? man man...
1.) Feiertag
2.) Habe ich irgendwo mal gehört, wenn ein Spiel stattfindet in der Stadt, kann man nicht abholen.
DARUM vielleicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!